- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im großen und ganzen Zufriedenstellend. Der Speisesaal ist viel zu klein, an mehreren Tagen standen die Urlauber vor der Tür und warteten auf freie Plätze.
Großer Schrank, großes Bett, Flachbildschirm, großer "Schreibtisch" und kleiner Kühlschrank. Leider gab es nur einen Stuhl. Geschlafen haben wir auf den hohen Matratzen sehr gut.
Die Auswahl und Vielfälltigkeit war einmalig. Die Atmosphäre war Bahnhofshalle.
Die Freundlichkeit vom Bedienpersonal war vorbildlich und nicht zu übertreffen. Das Personal an der Rezeption war nicht so zuvorkommend wie man es sich wünscht.
Vom Flughafen bis zum Hotel dauerte die Anfahrt 2 Stunden. Das kommt aber daher, weil etliche Hotels angefahren wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angelika, Wir danken Ihnen, sich bei Ihrer Wahl für Ihren Urlaub in Fuerteventura für unser Hotel Occidental Jandía Mar entschieden und sich die Zeit genommen zu haben, uns Ihre kürzliche Erfahrung bei uns mitzuteilen. Wir notieren Ihren Hinweis über Der Speisesaal und versichern Ihnen, dass wir speziell motiviert sind weiter an unserem Einsatz zu arbeiten, um Ihre vollständige Zufriedenheit zu erlangen. Es tut uns leid, dass Sie sich bei unsere Rezeption nicht ausreichend von uns unterstützt gefühlt haben; wir setzten uns stets für einen zuvorkommenden und persönlich gestalteten Service ein und versuchen alle möglichen Lösungen zu finden, um Ihnen eine genussvollen Aufenthalt bei uns zu bieten. Wir möchten Ihnen ebenso dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Occidental davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Sonnige Grüsse aus Jandia, Zsofia Berta Guest Experience Manager