Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vilma (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Werde nochmal in diesem Hotel kommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel, das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut, man könnte aber das Restaurant gemütlicher gestallten


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vilma
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vilma, Wir danken Ihnen ganz herzlich, den Bericht zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Occidental Jandía Mar geteilt zu haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und können nur bestätigen, dass unser engagiertes Team eine Schlüsselrolle im Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team setzt sich für einen erstklassigen Service ein und ist bemüht Ihnen eine herzliche und unvergessliche Erfahrung zu bieten. Wir notieren Ihre Hinweise über die Restaurant und versichern Ihnen, dass wir speziell motiviert sind weiter an unserem Einsatz zu arbeiten, um Ihre vollständige Zufriedenheit zu erlangen. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen Zsofia Berta Guest Experience Manager