- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt sehr gepflegt Die verschiedenen All-in-Angebote scheinen jedoch sowohl Gäste, als auch Personal zu verwirren. Rundum kann man sich aber nicht beschweren. Service war stets freundlich und hilfsbereit. Essen hat gut geschmeckt, Poolbereich war sauber
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Alles war in Ordnung
- GeschmackGut
Insgesamt ein gutes Angebot. Leider schmeckte der Kaffee im All-in-Bereich nicht gut. Einzig unverschämt fanden wir, dass eine Flasche Wasser 3 EUR gekostet hat (die erste stand gratis auf dem Zimmer bereit und die zweite sollten wir dann bezahlen) das steht in keinem Verhältnis!
Besonders die Zimmermädchen haben eine tollen Job gemacht und sich mit kleinen Aufmerksamkeiten (Papierrose) für Trinkgeld bedankt
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kimba1707 |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Die Vision unserer Gäste ist der Schlüssel zur vollen Kundenbefriedigung. Daher sind wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich zum Schreiben Ihres Berichts genommen haben, äußerst dankbar. Wir bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung bezüglich der Zuschläge für gewisse Getränke im Rahmen des All-Inclusive-Konzepts und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit gerne erklären, dass nur einige Premium-Getränke nicht inbegriffen sind und im Vergleich zu den Preisen, zu denen sie in anderen Verpflegungsstufen des Hotels erhältlich sind, nur einen geringen Zuschlag haben. Bei der Ankunft befindet sich immer eine Wasserflasche auf dem Zimmer, die können Sie selbständig in der Poolbar, Snackbar wie auch im Mimosa Buffet Restaurant auffüllen, ohne Aufpreis. Wir sind Ihnen ebenso sehr dankbar, den Einsatz unserer Zimmermädchen hervorgehoben zu haben, die dafür sorgen, unsere Einrichtungen und Zimmer stets makellos sauber zu halten und so unsere strengen Standards bezüglich Sauberkeit und Hygiene zu garantieren, einer der wichtigsten Aspekte bei Barceló. Wir hoffen Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten. Liebe Grüsse aus Jandia, Zsofia Berta Guest Experience Manager