Alle Bewertungen anzeigen
Kimba1707 (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Wir waren zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt sehr gepflegt Die verschiedenen All-in-Angebote scheinen jedoch sowohl Gäste, als auch Personal zu verwirren. Rundum kann man sich aber nicht beschweren. Service war stets freundlich und hilfsbereit. Essen hat gut geschmeckt, Poolbereich war sauber


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Alles war in Ordnung


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Insgesamt ein gutes Angebot. Leider schmeckte der Kaffee im All-in-Bereich nicht gut. Einzig unverschämt fanden wir, dass eine Flasche Wasser 3 EUR gekostet hat (die erste stand gratis auf dem Zimmer bereit und die zweite sollten wir dann bezahlen) das steht in keinem Verhältnis!


Service

Besonders die Zimmermädchen haben eine tollen Job gemacht und sich mit kleinen Aufmerksamkeiten (Papierrose) für Trinkgeld bedankt


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kimba1707
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Die Vision unserer Gäste ist der Schlüssel zur vollen Kundenbefriedigung. Daher sind wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich zum Schreiben Ihres Berichts genommen haben, äußerst dankbar. Wir bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung bezüglich der Zuschläge für gewisse Getränke im Rahmen des All-Inclusive-Konzepts und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit gerne erklären, dass nur einige Premium-Getränke nicht inbegriffen sind und im Vergleich zu den Preisen, zu denen sie in anderen Verpflegungsstufen des Hotels erhältlich sind, nur einen geringen Zuschlag haben. Bei der Ankunft befindet sich immer eine Wasserflasche auf dem Zimmer, die können Sie selbständig in der Poolbar, Snackbar wie auch im Mimosa Buffet Restaurant auffüllen, ohne Aufpreis. Wir sind Ihnen ebenso sehr dankbar, den Einsatz unserer Zimmermädchen hervorgehoben zu haben, die dafür sorgen, unsere Einrichtungen und Zimmer stets makellos sauber zu halten und so unsere strengen Standards bezüglich Sauberkeit und Hygiene zu garantieren, einer der wichtigsten Aspekte bei Barceló. Wir hoffen Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten. Liebe Grüsse aus Jandia, Zsofia Berta Guest Experience Manager