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Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Zukünftig kein Urlaub mit All inclusive.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit einer schönen Poollandschaft. Räumlichkeiten und Inventar etwas in die Jahre gekommen. Einige /viele defekte und lose Fliesen, im Pool, Bühnen und Zimmerbereich. Sehr hellhörige Zimmer, man hört wenn im Nachbarzimmer der Deckenventilator eingeschaltet ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hellhörig, zumindest bei dem Zimmer was wir hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eine Atmosphäre wie in einer Kantine. Einen Kaffee während dem Abendessen gibt es nicht. Nach dem Abendessen nur im Styroporbecher außerhalb der Kantine. Oder gegen Bezahlung an der Bar. Essen meistens kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • All inclusive. Oftmals das das was man trinken möchte im Regal der Bar steht, es aber nicht zum All inclusive gehört. Das muss man dann extra bezahlen. Ein simpler Veterano muss extra bezahlt werden. Am Flughafen kostet ein ganzer Liter 8,- €


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anreise vom Flughafen mit dem Bus grösser 1 Std. Vom Hotel geht es sehr steil zum Strand hinunter. Es gibt aber 3x täglich einen Busservice hin- und zurück.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Innenpool und Sauna gegen 10,-€ / Std. Animation war in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf; Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Occidental sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung bezüglich der Zuschläge für gewisse Getränke im Rahmen des All-Inclusive-Konzepts und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit gerne erklären, dass nur einige Premium-Getränke nicht inbegriffen sind und im Vergleich zu den Preisen, zu denen sie in anderen Verpflegungsstufen des Hotels erhältlich sind, nur einen geringen Zuschlag haben. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihr Wohlbefinden somit beim Essen zu bieten. Wir freuen uns aber sehr, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft und die schöne Gartenanlage genossen haben. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Viele Grüsse, Guest Experience Manager