- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel, noch gute Bausubstanz, schön Pools mit hochwertigen Liegen. Trotz Osterferien gab es immer freie Liegen an den Pools insbesondere an dem Unteren (nicht geheizten). Das Hotel liegt etwas oberhalb vom Strand aber dafür mit sehr guter Aussicht. Zimmer sind groß (DZ 35 m2) und auch die ganze Anlage ist großzügig gestaltet. Animation und Programm ist bis auf Sonntag immer vorhanden und nicht aufdringlich. Zum Strand selbst geht man vielleicht 7 - 800 Meter, aber das hat uns nicht gestört, da wir nicht jeden Tag ins Meer gegangen sind. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt, allerdings gibt es aus unserer Sicht einen klar negativen Punkt der auch schon in anderen Beurteilungen angesprochen wurde. Das Restaurant ist von der Atmosphäre eine Katastrophe! Auch wenn wesentliche Teile wohl relativ neu sind wirkt es, durch die hellen Decken und einfachen Fliesenboden kalt und dazu ist es sehr laut darin. Es existieren nirgendwo Tischdecken und sowohl Tische als auch Stühle sind sehr einfach gehalten. Wohlfühlen kann man sich darin schwerlich, im Gegensatz zu den anderen Teilen des Hotels. Wir haben daher auch an kühleren Abenden immer draußen gesessen, weil es dort gemütlicher und ruhiger war. Durch den sog. Barcelo + Service, den wir gebucht hatten, war man zumindest beim Frühstück in einer Art kleinem Restaurant was ruhig und gemütlich ist.
siehe oben unter allgemeine Beschreibung...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonius |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Antonius, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Occidental sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Occidental wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services und des Wohlfühlens im Restaurant sehr ernst nehmen. Ihre Beobachtungen helfen uns, uns stets zu verbessern. Vielen Dank dafür. Darüber hinaus freuen wir uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben wie auch unsere komplette Poolanlage und das umfangreiche Frühstüc, gefallen hat. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager