Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang & Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Zum 2. mal Occidental Jandia Mar. Immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

in dieses Hotel kommen wir zum 2.mal nach Fuerteventura. Die Lage oberhalb des Atlantik und die Aussicht. und natürlich wegen dem super schönen "STRAND"


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerausstattung etwas in die Jahre gekommen, aber alles war da, was man braucht. Unsere Zimmer, Nr. 7206 + Nr. 7207 hatten Freunde von uns, wurde immer regelmäßig von unserer guten Seele gereinigt und schön dekoriert. Wir haben sehr gut geschlafen, die Matratzen waren gut. Eine schöne Aussicht zum Meer hatten wir von der 2. Etage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das "Mimosa Restaurant" hat sich zu unserer Überraschung neu aufgebaut. Die Räumlichkeiten ganz neu gestaltet, Sichtwände und Bestuhlung/Tische neu. Helle schöne Farben, schön gemacht. Die Speisendarstellungen, ob warme oder kalte Speisen, Salate, Obst,-und Käseplatten. Die Warmtheken, ob Fisch oder Fleisch sehr gut. Nicht vergessen wir die Dessert-Abteilung. SUPER. Die Atmosphäre ist viele besser. Die Beschallung ist nicht mehr so stark. Prima. An der Higuera SnackBar, am Pool kann man Mittags Kleinigkeiten zu sich nehmen, auch angezogen in Badesachen. Etwas lockerer im Urlaub. Die Aloe Bar hat alle Getränke an Bord die man braucht. Lecker." Nun zum Schluss etwas Negatives was uns aufgefallen ist, zum Leid mehrerer Urlauber". Es ist unmöglich das man Speisen zum Pool mit runter nimmt, auf der Liege ißt und die Reste dort hinterläßt. Das zieht Ungeziefer an. Das müßte abgestellt werden. Ansonsten war unser Urlaub wieder sehr schön. Wir kommen auch gerne wieder ins "Occidental Jandia Mar"


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ,wie letztes Jahr, war wieder Super. Das Personal ist für alle Fragen, egal ob Taxibestellung, eine Frage wegen der Umgebung usw. fachlich sehr kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas oberhalb vom Strand und Meer gelegen. Aber nicht störend wie wir meinen. Wir waren im September 2017 für 14 Tage in dem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen.Die Lage des Hotels wird im Urlaubskatalog ausgiebig beschrieben. Also hat keiner einen Grund dafür, sich zu negativen Äußerrungen aus zulassen. Die Fahrt vom Airport dauert ca. 1,5 - 2 Std. davon abhänging gemacht wieviele Hotels angefahren werden. Ausflüge in der Nähe gibt es viele. Wir hatten uns wieder einen Wagen gemietet und Ausflüge gemacht ,in die Gegend die wir noch nicht gesehen hatten. Wir haben immer noch nicht alles gesehen von der schönen Insel. Also kommen wir nochmal nächstes Jahr wieder. Ganz bestimmt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einen sehr guten Fitnessraum mit den Geräten war vorhanden. Spa,- und Wellness Bereich ist zu empfehlen. Der Poolbereich ist sehr schön dargestellt. Das Abendprogramm von der "Animationsgruppe war dieses Jahr sehr gut. Sehr Abwechselungsreif und Profihaft gemacht. Sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang & Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Wolfgang und Petra; Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Occidental-Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Darüber hinaus möchten wir Ihnen für Ihre wundervollen Kommentare zu unserem Service danken, die wir selbstverständlich mit dem gesamten Team geteilt haben. Für unsere Mitarbeiter ist es stets eine enorme Motivationsquelle zu hören, dass unsere Gäste ihren Service und ihre Liebe zum Detail schätzen. Wir freuen uns, dass Sie das vielseitige Unterhaltungsprogramm genossen haben, das unser professionelles Team mit aufrichtiger Liebenswürdigkeit und viel Enthusiasmus organisiert, um alle Gäste zu motivieren, an den täglichen Aktivitäten teilzunehmen und so unvergessliche Momente bei uns zu erleben. Wir werden Ihre lobenden Worte auf alle Fälle an das gesamte Team weiterleiten. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung uns mitgeteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse, Guest Experience.