- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage wurde bereits ausführlich beschrieben. Die Sauberkeit war bis auf den Bereich der Poolbar (Personalmangel) sehr gut. Gästestruktur Deutsche, Engländer, Spanier, Niederländer, Franzosen, keine Russen! In den Herbstferien waren viele Familien mit Kindern im Hotel. Meines Wissens wird nur All Inc angeboten.
Große, saubere Zimmer mit Meerblick (Block 8, oberste Etage). Sauberkeit einwandfrei. Lediglich Punktabzug wegen den herausschauenden Federn der viel zu weichen Matratzen, für Rückenkranke ein Albtraum.
Kein Grund sich zu beschweren. Das Essen war sehr gut und vielfältig. Geschirr wurde zügig abgeräumt. Sauberkeit im Restaurant nicht zu beanstanden.
Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit (auch deutschsprachig). Gleiches gilt für das Personal der Bar. Zimmerreinigung tadellos. Beschwerden hatten wir keine.
Transfer vom Flughafen ca. 90 min. In der näheren Umgebung (600 m entfernt) gibt es einen Sparmarkt. Restaurants sind in der näheren Umgebung Fehlanzeige, d.h. pleite oder abgefackelt (CC Ventura). In Jandia selbst Einkaufsmöglichkeiten ohne Einschränkung, ebenfalls Restaurants. Der Strand ist ein Traum!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Erstklassige, riesige Poolanlage (siehe Fotos). Selbst um 10:30 morgens waren immer noch Liegen frei. Grandioser Blick aufs Meer. An der Poolbar war aufgrund Personalmangels (1 Kellner für die gesamte Anlage) hinsichtlich Sauberkeit Nachholungsbedarf. Hier spart Barcelo an der falschen Stelle !! Der Kinderclub wurde jeden Tag von unserem Sohn genutzt. Animateure haben sich richtig Mühe gegeben. Abendshows waren allerdings gewöhnungsbedürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |