- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel macht in real einen wesentlich besseren Eindruck als die Fotos. Die Empfangshalle im Kolonialstil und der schöne Ausblick auf das Meer hat uns direkt begeistert. Was uns sehr sehr beeindruckt hat, war die Sauberkeit in unserem Zimmer und vor allem der sehr schön angelegte Gartenbereich der Hotelanlage. Am Anreisetag wurden wir herzlich begrüßt von der Rezeptionistin. Da wir bereits gegen mittags im Hotel ankamen, konnten wir zwar noch nicht in unser Zimmer, aber dafür die schöne gepflegte Hotelanlage bewundern.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Der Zustand und die Einrichtung waren nicht neu, aber dafür groß und geräumig.
- GeschmackSehr gut
Wir waren zufrieden mit der Verpflegung, gehungert haben wir nie. Schmackhaft war es zu 90 Prozent auch. Die Qualität des frischen Obstes, Fisch und Käse möchte ich hier positiv hervorheben. Den einzig negativen Kritikpunkt, ist dass wir meist nach Ausflügen uns eine Kleinigkeit an der Snackbar organisiert hatten. Hier gab es leider fast immer das Gleiche. Vielleicht könnte das Hotel hier noch an der Abwechslung und Vielseitig etwas ändern.
Der Service war sehr gut. Das Personal war unseres Erachtens sehr freundlich und wir waren sehr zufrieden. Wie bereits oben erwähnt, war die Putzfrau eine fleißige Biene. Alles sehr sauber!!!! Auch wurde immer an der schönen großen Gartenanlage gearbeitet und wir wurden immer freundlich gegrüßt. Wir hatten 1x das Problem, dass wir mit unseren Karten unsere Zimmertür nicht aufschließen konnten. Das war so gegen 19:45 Uhr abends. Nach dem Informieren an der Rezeption, wurde direkt ein Techniker informiert, der ruckzuck das kleine Problem (Batteriewechsel) behoben hatte.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und konnten Ihren Aufenthalt im Occidental Jandia Playa geniessen. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns einen kleinen Eindruck in Ihren Urlaub gegeben zu haben, da uns die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste einen Möglichkeit bieten, unseren Service und unser Angebot zu verbessern. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Worte, bezüglich der Zimmerreinigung geben wir sie selbstverständlich an die entsprechende Person als kleine Motivation weiter. Ihre Anregung bezüglich des Angebotes unserer Snackbar nehmen wir uns gerne zu Herzen und möchten uns noch einmal ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandía Playa****