Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Unbuchbar!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gebuchtes Zimmer wurde nicht ausgeliefert. Man wollte uns als Familie in ein Standard Doppelzimmer stecken. Nur gegen einen Aufpreis von ein paar Hundert Euro bekamen wir bereits bezahltes Zimmer. Überall sehr laut und lange Wartezeiten. Essen kalt und allgemein eher schlecht. Zimmer Einrichtungen teilweise kaputt. Feeling eher wie in einer Jugendherberge.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, dass Sie das Occidental Jandía Playa für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Einblick in Ihren Aufenthalt zu geben. Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da Sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben bereits Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um die Situationen im Gastronomiebereich und bezüglich der Unterbringung zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass entsprechende Massnahmen getroffen werden um solche Situationen in Zukunft vermeiden zu können. Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Occidental Jandía Playa zu lesen und obwohl eine Entschuldigung leider Ihre Erfahrung diesbezüglich nicht mehr ändern kann, möchten wir diese besonders betont aussprechen. Seien Sie versichert, jederzeit wieder bei uns willkommen zu sein. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Management Occidental Jandía Playa ****