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Mona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne mit super nettem Personal und leckerem Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel lebt nur vom superfreundlichen Personal und vom wirklich sehr gutem Essen. Schade war nur, dass es wenig Kanarisches gibt. Unschön ist auch die zwei-Klassen-Gesellschaft durch die first Level Gäste. Ganz ehrlich, bevor wir diese Klasse gebucht hätten, hätten wir eher in ein anderes hochwertigeres Hotel gewechselt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind normal. Nichts Besonderes. Die Betten sind extrem weich und die Matratzen in der Mitte durchgelegen. Mein Mann hatte Rückenschmerzen. Das Bad ist ok. Kein Schimmel usw und recht gross.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr lecker und vielfältig. Wirklich schlimm ist aber das ganze Plastik, dass dort verwendet wird. An der Morro-snackbar ist sogar das Besteck aus Plastik. Es gibt doch mittlerweile auch wiederverwendbare Kunststoffgläser. Es werden dort Unmengen von Müll produziert und keinen interessiert es. Die Drinks sind schmackhaft, leider sind die Cocktails sehr lieblos gehalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist superfreundlich und davon lebt das Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man braucht ca 15 Minuten um vom Pool an den Strand zu kommen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendanimation bzw. Das Abendprogramm ist grausam. Das Theater ein liebloser Raum mit einer Ansammlung von Tischen und Stühlen. Das Bühnenbild schlecht und schlampig. Egal wer dort auftritt ist allein schon durch die furchtbare Akustik eine Katastrophe. Die Animation ist sich cheinbar nie ganz sicher wer abends auftritt, denn sie rennen dann kurz vor Beginn der jeweiligen Shows und Auftritte durch die Bars und ändern Programme oder sammeln die Zuschauer ein. Nicht sehr professionell.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mona, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir haben Ihren Kommentar mit Interesse gelesen und möchten Sie darauf hinweisen, dass wir aufgrund der Nähe des Pools aus Sicherheitsgründen in der Poolbar und Snack Bar keine Glaswaren verwenden. Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Unterhaltungsprogramms, vor allem, weil unser Team stets bestrebt ist, unseren Gästen tagsüber abwechslungsreiche Aktivitäten und abends Liveshows zu bieten. Wir werden jedoch Ihre Kommentare mit dem Unterhaltungsleiter zu seiner Information und in Hinblick auf Verbesserung besprechen. Wir haben Ihre Kommentare zu dem Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gelesen und bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung bezüglich der räumlichen Aufteilung Unseres Areas und möchten sie bitten, bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung unsere Website zu besuchen, auf der Sie eine genaue Beschreibung unserer Hotelzimmer und Einrichtungen finden, damit Sie sicher gehen, jenes zu buchen, das Ihren Urlaubswünschen und Bedürfnissen am nächsten kommt. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter herausgehoben zu haben, denn ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden selbstverständlich allen von Ihnen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager, Occidental Jandia Playa****