Alle Bewertungen anzeigen
Alina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Strand
Gutes Hotel. Guest Relations nicht professionell
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gute Lage, schöne Architektur, große Anlage. Leider war das Personal teilweise nicht professionell genug. Und bestimmt brauchen viele Zimmer dringend eine Renovierung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön möbilierte Zimmer, typisch Barcelo, die aber bald eine Renovierung brauchen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Essen, ein sehr gutes und vielfältiges Angebot für Fuerteventura Verhältnisse.


    Service
  • Eher gut
  • Personal allgemein nett, mit einer bedauerlichen Ausname: ausgerechnet May von Guest Relations war unfreundlich als wir einen Tisch für den Geburtstag meines Mannes reservieren wollten. Damit gingen unsere Pläne schon mal schief.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, nur durch eine Straße vom Faro Jandia entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alina, Die Vision unserer Gäste ist der Schlüssel zur vollen Kundenbefriedigung. Daher sind wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich zum Schreiben Ihres Berichts genommen haben, äußerst dankbar. Wir sind über Ihren Kommentar bezüglich des Verhaltens einer unsere Angestellte sehr überrascht und werden ihn natürlich sofort an die verantwortliche Leitung weiterleiten. Wir sind jedoch erfreut zu lesen, dass Sie mit den meisten Team-Mitarbeitern zufrieden waren und sich jederzeit wohl umsorgt gefühlt haben denn das ist letztendlich unser Hauptziel. Ebenso es ist gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten, und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager, Occidental Jandia Playa****