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Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Aufgrund der Umstände nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen war eine Katastrophe. Der Geräuschpegel im Speisesaal extrem laut. Teilweise dreckiges Geschirr. Fitnessraum mangelhafte Hygiene und defekte Geräte. Viele Liegen am Pool defekt. Außenanlagen lassen erkennen das das Objekt in die Jahre gekommen ist. Bei starkem Regen viele Wassereinbrüche durch mangelnde Instandhaltung. Personal überwiegend freundlich!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und geräumig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ungemütlich, Essen keine gute Qualität.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an sich ist freundlich, jedoch unterbesetzt. Management reagiert nicht nur nach mehrfacher Nachfrage bei Reklamationen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum im schlechten Zustand. Einige Geräte defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dirk, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich Ihre Bewertung mit dem Team geteilt habe, um Ihnen den Eindruck zu übermitteln, den ihr täglicher Einsatz bei unseren Gästen hinterlässt und sie waren alle hocherfreut über Ihre fantastischen Kommentare. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein alle zwei Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Es überrascht uns, Ihren Kommentar bezüglich der Sauberkeit im Restaurant zu lesen, da es zu unseren Prioritäten gehört, alle seine Bereiche komplett zu reinigen und zu desinfizieren. Wir werden Ihren Kommentar sehr ernst nehmen und bitten Sie, diese Ausnahmesituation, die unseren Standards absolut nicht entspricht, bitte zu entschuldigen. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist, uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur einbezogen werden sollen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den starken Sturm verursacht wurden, den wir letztes Wochenende auf der Insel erlebt haben. Darüber hinaus hat die Sicherheit der Gäste oberste Priorität. In allen unseren Hotels werden ordnungsgemäße Reinigungen, Wartungsarbeiten und Inspektionen durchgeführt, um eine optimale Sichtbarkeit in der gesamten Einrichtung zu gewährleisten und mögliche Hindernisse zu beseitigen. Wir werden Ihre Kommentare dennoch mit der zuständigen Abteilung prüfen. Es ist auf keinen Fall wünschenswert, einen Gast mit dem Gefühl der Unzufriedenheit gehen zu lassen. Aus diesem Grund werden wir diese Punkte mit den verschiedenen Teams besprechen, um zu sehen, wie wir uns verbessern können. Herzliche Grüße, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****