Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Bedingt zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben ein Deluxe - Zimmer Barcelo + mit AI gebucht. Leider ist nicht immer Deluxe drin wo Deluxe draufsteht. Ein war ein ganz normales Doppelzimmer mit einer Duschwanne. Es hatte eine wunderbare Lage mit Blick auf das Meer und den Pool. Die Türen des Kleiderschrankes ließen sich nicht richtig schließen. Das findet man normalerweise nicht mal in einem 3 Sterne Hotel und unsere Erwartungshaltung ist bestimmt nach 40 Jahren Flugreisen nicht besonders hoch. Weder die Hotelleitung noch der Veranstalter Bucher haben auf unseren Hinweis reagiert, obwohl wir es der Reiseleitung am 1. Tag sogar persönlich gezeigt haben. Darauf hin hat es die überaus nette und kompetente Reiseleiterin Adrienn sofort an den Reiseveranstalter übermittelt. Das so angepriesene Spezialitätenrestaurant gab es nicht. Eine Reisebuchung ist meiner Ansicht nach auch immer eine Vertrag zwischen Veranstalter und Kunde. Ich meinerseits habe meinen Teil des Vertrages erfüllt in dem ich den vollen Reisepreis bezahlt habe. Der Veranstalter Bucher Reisen hat eben nicht alle Teile des Vertrages erfüllt. Darüber darf man schon einmal etwas enttäuscht sein. Wer hier etwas Anspruchsvolleres haben möchte, sollte Barcelo Premium Club buchen, dann ist er oder sie das höchste in einer 3 -Klassen Gesellschaft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Deluxe Zimmer ist oben schon beschrieben. Auf dem Balkon fehlt ein kleiner Tisch z. B. zum Abstellen eines Getränkes. Auch das findet man in jedem 3 Sterne Hotel. Die Schranktüren sind in einem eher schlechten Zustand. Die Reinigung der Zimmer war leider nicht so wie es sein sollte. Ein Plastikteilchen, welches auf den Boden gefallen war lag am Ende des Urlaubes noch immer an der gleichen Stelle.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Salate, Gemüse, Pommes, Kartoffeln usw. war o.k. Pasta, Pizza und Nudeln ebenfalls. Fleisch war das schlechteste was uns in all den Jahren vorgesetzt wurde, war zum Teil leider ungenießbar. Es war manchmal nicht möglich es zu zerkauen. Fisch wurde größten Teil tot gebraten. Gerichte aus dem Wok waren sehr gut. Nachspeisen waren sehr gut. Wahrscheinlich waren die Köche aus nicht zufrieden, sonst hätten sie nicht so unmotiviert am Herd gestanden. Uns wäre Qualität wichtiger wie Quantität gewesen. Wer nicht überwiegend Wert auf hervorragendes Essen im Urlaub legt, der kann dieses Hotel bedenkenlos buchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service ist absolut nichts auszusetzen. Rezeption, Bars und Restaurant zu 100 % zufriedenstellend. Mitarbeiter konnten größtenteils auch deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Zum Strand sind es ca. 10 min. Fußweg, zu Einkaufzentrum Jandia ebenfalls. Für Leute die halbwegs gut zu Fuß unterwegs sind ist dies kein Problem. Nach Morro Jable kostet das Taxi ca. 3,50€. Unterhalb des Hotels gibt es ein kleines Einkaufszentrum mit einem Lebensmittelgeschäft. Transfer zum Hotel za. 90 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen ok. Spa nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:4