- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelanlage teilweise renovierungsbedürftig und etwas in die Jahre gekommen. Gute Größe und tolle Lage. Kurzer Weg zum Strand. An der Bar leider nicht ( wie in den vorigen Jahren) alles inklusive, wie man bei Buchung All In gewohnt war.
- Ausstattung des ZimmersGut
Betten teilweise durchgelegene Matratzen. Konnten vergleichen, da Familienzimmer. Sehr sauber.
- GeschmackEher gut
Mehr Masse statt Klasse. Wenn gebraten wurde, steht das halbe Restaurant im Fettdunst.
Sehr freundliches Personal im Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große Poolanlage. Ein ruhiger und ein Entertainment Bereich. Schön angelegt.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist und uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur mit einbezogen werden soll. Wir bedauern zu lesen, dass der Komfort unserer Betten Sie nicht vollständig überzeugen konnte. Wir wissen, dass eine gute Nachtruhe sehr zu einem perfekten Aufenthalt beiträgt. Wir bedauern ebenfalls sehr zu lesen, dass Sie von der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Wir bei Barceló wissen, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass Ihnen unsere Lage in Strandnähe gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Nicht zuletzt ist gründliche Hygiene bei Barceló ein absolutes Muss und wir danken Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels hervorgehoben zu haben. Wir sind bestrebt, auf diesem Gebiet volles Vertrauen zu erwecken und sind uns bewusst, dass dies die Basis für eine angenehme Urlaubserfahrung in jedem Hotel ist. Ebenso freuen wir uns, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft genossen haben. Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****