- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich eine schöne Hotelanlage mit einer landesüblichen Einrichtung, nett eingerichteten Zimmern und einem freundlichem und sehr bemühtem Personal. Allerdings ist die gesamte Anlage an vielen Ecken auch renovierungsbedürftig. Auf die Corona-Schutz- und Hygienemaßnahmen wurde stets sehr gut geachtet! Für Menschen, die eher schlecht zu Fuß sind, würde ich von dem Hotel abraten, da alles in einer Hanglage erbaut ist und man dadurch viel runter bzw. hochlaufen muss. Das Essen war zu jeder Zeit ausreichend und vielseitig. Geschmacklich gibt es zwar eher keine Ausreißer - aber jeder findet hier etwas! Auch hier hätten wir uns für die Tische draußen kleine Mülleimer gewünscht, da es mit dem Wind manchmal mühevoll ist, alles festzuhalten. Beim Thema "All inclusive" sind einige der (von uns gewünschten) Getränke /Cocktails/Alkoholsorten nicht inklusive. Dass es keinen eigenen Strandabschnitt mit Liegen gibt, war mir für eine Hotelanlage am Strand neu. So muss man (täglich) 13,50 € für einen 2er Liegenplatz bezahlen. Das Gäste-Publikum ist definitiv eher deutsch, am Pool wird Animation geboten - allerdings eher auf einem "Party" Niveau. Ist nicht so unser Fall. Ebenso wenig der "bayerische Abend" mit deutscher Schlagermusik - ein absolutes Nogo in einem spanischen Hotel. Ich denke, man könnte ein etwas angemesseneres Abendprogramm wählen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Diana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist und uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur mit einbezogen werden soll. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare zu den Getränkepreisen aufmerksam gelesen haben und Ihre Unzufriedenheit zutiefst bedauern. Wir sind immer bemüht, unseren Gästen stets die vorteilhaftesten Preise zu bieten, indem wir sie mit denen der umliegenden Hotels, in derselben Kategorie vergleichen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie mit unserem Animationsangebot nicht zufrieden waren. Bei Barceló wissen wir, dass die Qualität des Essens & der Getränke ein wichtiger Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung sind, daher haben unsere Chefköche vielseitige und abwechslungsreiche Optionen zubereitet, in der Hoffnung alle Gaumen zu erfreuen. Zu lesen, dass Sie mit der Qualität zufrieden waren, aber zugleich ein wenig Abwechslung vermisst haben, gibt uns das Gefühl, dass wir auf dem richtigen Weg sind, uns aber noch verbessern können. Daher werden wir versuchen herauszufinden, warum es uns während Ihres Aufenthalts nicht gelungen ist, Ihnen eine größere Auswahl an Mahlzeiten zu bieten Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortabel erschien. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Kommentare über die Massnahmen von "We Care About You" im gesamten Hotel. Es ist unser Ziel unsere hohen Servicestandards und das Wohlbefinden unserer Gäste zu versichern. Daher machen wir alles erdenkliche, um uns allen neuen Umständen anzupassen. Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****