Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Bewertung gut, kann man weiterempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Lage, Service, Personal gut und freundlich. Störend und unverschämt fand ich den extremen Umgang sowie extra Sitzplätze im Restaurant und extra Pool usw. für sogenannte Royals (bessere Personen???) Dieser Umgang mit den Urlaubern ist diskriminierend. In dieser Art hab ich das noch nie erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
  • War in Ordnung, könnte etwas moderner sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut und vielfältig. Die Atmosphäre war angenehm und entspannt


    Service
  • Gut
  • Personal war freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Austeichend, hätte etwas umfangreicher sein können


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silvia, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern es, dass wir es anscheinend nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Hause zu überzeugen. Wir bedauern, dass die Ausstattung Ihres Zimmers nicht Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Danke auch für den Hinweis zu unserem Restaurant und Pool. Wir schätzen Ihre sehr netten Worte über unser Team. Dessen Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit sind ohne jeden Zweifel die wichtigsten Pluspunkte unseres Hauses und wir werden allen unseren Mitarbeitern, in Ihrem Namen, für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthaltes bei uns gratulieren. Wir bei Barceló wissen, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen zu, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist den Ihren zufriedenzustellen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Standort unseres Hotels als ideal empfunden haben. Auch freuen wir uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortabel erschien. Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft bei uns begrüßen. Mit Freundliche Grüße, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****