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Elke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Zweiklassengesellschaft, Sauberkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Diese Zweiklassengesellschaft geht für mich überhaupt nicht, es wird ganz deutlich zwischen den "Royal"-Gästen, AI und HP Gästen unterschieden und auch abgetrennt (extra Speisesaal, extra Pool, extra Getränke usw). Weite Wege vom Zimmer in den Speisesaal und zum Pool. AI ist nicht mal einen Stern wert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bettwäsche nur alle 3 Tage Wechsel, Zimmmertüre zum Bad als Plisseetüre (man hört quasi alles).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sauberkeit schlecht, z. T. schmutzige Teller, Besteck. Tisch und Stuhl vom Vorgänger noch schmutzig.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr nett, aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum hotel vom Flughafen ca 1,5 Std., keine Möglichkeit außerhalb vom Hotel Cocktails zu trinken oder etwas essen zu gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandía Mar mitzuteilen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie von der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Barceló wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Wir setzen alles daran, unseren Gästen eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen zu bieten, sowie ein einzigartiges Ambiente und selbstverständlich einen exzellenten Service. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehören. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst, da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Eine gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Andererseits schätzen wir Ihren Enthusiasmus für unser Team, da er eine wichtige Motivationsquelle darstellt. Wir werden Ihre netten Komplimente auf jeden Fall an alle Mitarbeiter weiterleiten. Schön, dass wir Ihnen beim Zimmerwechsel unkompliziert weiterhelfen konnten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie beim nächsten Besuch vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****