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Kim (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Das hotel ist so lala
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war hier mit meiner Familie und es war einfach schlecht also das essen schlecht,zimmer ok, personal manche ok machen total schlimm am letzen tag gab es Probleme mit den auschecken und das geht für 4 sterne gar nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war gut aber Klimaanlage geht nicht gut also sehr warm


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war keine 4 sterne.


    Service
  • Schlecht
  • Bedienungen waren nett aber tisch vom Vorgänger wurde erst sehe spät weggeräumt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 2 stunden mit dem bus vom Flughafen zum Hotel,man kann hier gut shoppen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kim, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt bei uns Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnte. Bei Barceló legen wir hohen Wert auf kompetente und herzliche Gästebetreuung und sind uns vollkommen bewusst, dass die Interaktion unserer Mitarbeiter mit unseren Gästen eine enorme Auswirkung auf den Gesamteindruck Ihres Urlaubs in unserem Hotel hat. Daher bedauern wir zutiefst, Ihre Kommentare zu dem von Ihnen erhaltenen Service zu lesen und verpflichten uns, alle Aspekte zu verbessern, die unerlässlich sind, damit sich jeder Gast stets willkommen und gut umsorgt fühlt. Darüber hinaus bedauern wir zu lesen, dass unser Buffet-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal unsere Chefköche bestrebt sind, unsere Gäste mit erstklassigen Speisen zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der regionalen Küche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die zukünftigen Essens-Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Bezüglich der Klimaanlage in Ihrem Zimmer bedauern wir zutiefst, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Betriebssystem hatten. Wären wir informiert worden, hätten wir umgehend unseren Wartungsdienst zur Reparatur geschickt. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie bim nächsten Besuch vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****