- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war hier mit meiner Familie und es war einfach schlecht also das essen schlecht,zimmer ok, personal manche ok machen total schlimm am letzen tag gab es Probleme mit den auschecken und das geht für 4 sterne gar nicht.
Zimmer war gut aber Klimaanlage geht nicht gut also sehr warm
Das Essen war keine 4 sterne.
Bedienungen waren nett aber tisch vom Vorgänger wurde erst sehe spät weggeräumt
2 stunden mit dem bus vom Flughafen zum Hotel,man kann hier gut shoppen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War top.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kim |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kim, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt bei uns Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnte. Bei Barceló legen wir hohen Wert auf kompetente und herzliche Gästebetreuung und sind uns vollkommen bewusst, dass die Interaktion unserer Mitarbeiter mit unseren Gästen eine enorme Auswirkung auf den Gesamteindruck Ihres Urlaubs in unserem Hotel hat. Daher bedauern wir zutiefst, Ihre Kommentare zu dem von Ihnen erhaltenen Service zu lesen und verpflichten uns, alle Aspekte zu verbessern, die unerlässlich sind, damit sich jeder Gast stets willkommen und gut umsorgt fühlt. Darüber hinaus bedauern wir zu lesen, dass unser Buffet-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal unsere Chefköche bestrebt sind, unsere Gäste mit erstklassigen Speisen zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der regionalen Küche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die zukünftigen Essens-Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Bezüglich der Klimaanlage in Ihrem Zimmer bedauern wir zutiefst, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Betriebssystem hatten. Wären wir informiert worden, hätten wir umgehend unseren Wartungsdienst zur Reparatur geschickt. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie bim nächsten Besuch vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****