Alle Bewertungen anzeigen
KATJA (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Strand
In die Jahre gekommen
2,0 / 6

Allgemein

Ein solides Hotel, das deutlich bessere Zeiten gesehen hat. Wir hatten zwei Zimmer, beide verwohnt und ungemütlich. Oberflächlich sauber, mehr aber auch nicht. Das Essen ist ok, aber auch nichts Besonderes. Vergleichbar mit Kantinenessen (Massenabfertigung). Insgesamt war der Aufenthalt ok und das Personal bemüht sich sehr. Wir würden hier nicht noch mal buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:KATJA
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Katja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Dukes The Palms mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen nicht erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist und uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur mit einbezogen werden soll. Wir werden Ihr Feedback mit allen Hotelmitgliedern teilen, da wir sicher sind, dass sie in Ihren Worten die erforderliche Motivation finden, um weiterhin zur Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****