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Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Das Hotel sollte erst einiges Renovieren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir angekommen sind, haben unsere Zimmerkarten nicht funktioniert. Die Rezeption hat 2x versucht die Karten auszutauschen, leider hat das immer noch nicht funktioniert. Letztlich mussten wir auf den Techniker warten, der das gesamte Türschloss austauschen musste. Endlich im Zimmer bemerkten wir, dass auch der Safe verschlossen war und so musste der Techniker erneut zu uns. Da der Weg zur Rezeption vom Zimmer aus nicht der kürzeste war, war das gerade nach Ankunft, wo man eigentlich ankommen und die Koffer auspacken will, nicht sehr angenehm, dauernd hin und her zu laufen. Jeweils nach einigen Stunden hat es im Zimmer immer wieder den Stromschutzschalter rausgehauen, obwohl wir keinerlei elektronische Geräte am Strom hatten. Konnten diesen aber selbst am Sicherungskasten wieder umstellen. Im Badezimmer liegt eine Karte, dass für Toilettenartikel die Rezeption angesprochen werden soll. Mein Freund hätte gerne das Rasierset gehabt, aber leider bekommt man das als AI Kunde nicht, sondern nur als Premium Kunde. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und leider sehr marode. Die Zimmer sind schlecht gereinigt und überall sehr staubig. Während unseres Aufenthaltes hat es an mehreren Stellen von der Decke des Hotels getropft. Es wurden aber nur "Achtung Rutschgefahr" Schilder und Handtücher untergelegt. Das Essen war täglich mittags und abends immer dasselbe. Leider war das Essen auch immer kalt. Das Putenfleisch war oft noch roh. Ich hätte mir auch mehr Beschriftungen der Speisen gewünscht. Der Speisesaal erinnert an eine Kantine, es war sehr laut. Das Abendprogramm nach der Kinderbespaßung war nett, allerdings hätte ich auch eine Vorstellung im Theater gewünscht, leider wird dort gar nichts angeboten. Während des gesamten Aufenthaltes war die Poolbar wegen Renovierung geschlossen, da die Brücken erneuert wurden. Es wäre schön gewesen, wenn man wenigsgens einen Getränkeständer am Pool aufgestellt hätte. Das Animationsprogramm war aber vielfältig und empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Naja ich denke Bilder sagen mehr als tausend worte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war kalt und Abwechslung Fehlanzeige. Das hotel hat einiges zu verbessern


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum hotel waren ca 90-110 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir entschuldigen uns für die technischen Problem, denen Sie begegnet sind; alle Zimmer sollten täglich gründlich überprüft werden, sodass das Übersehen einiger Details unentschuldbar ist. Wir werden dafür sorgen, diese Vorgehensweise zu verbessern. Wir bedauern, dass die Amenity-Ausstattung Ihres Zimmers nicht Ihre Bedürfnisse gedeckt hat. Mit dem Ziel, die für unsere Gäste wichtigsten Artikel bereit zu stellen, wurde bei der Auswahl in Betracht gezogen, welche Artikel von unseren verschiedenen Gästetypen, die wir in unserem Hotel begrüßen, am meisten gefordert werden. Seien Sie jedoch informiert, dass wir über andere Artikel verfügen, die der Gast während seines Aufenthalts anfordern kann. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in der Anlage Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden, um den Komfort unserer Gäste garantieren. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Buffet in Bezug auf den Geschmack nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; unsere Chefkochs sind bestrebt, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu beeindrucken und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen und allen Gaumen entgegen kommen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu überwürzen. Unseren Gästen steht jedoch eine gut sortierte Würz-Station zur Verfügung, wo sie ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Wir danken Ihnen dafür, die Qualität des Unterhaltungsprogramms während Ihres Aufenthalts hervorzuheben und die aufrichtige Freundlichkeit unseres Teams zu erwähnen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****