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Brigitte Veronika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Definitiv kein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht nicht einem 4 Sterne Standard und ist schon sehr in die Jahre gekommen. An vielen Stellen besteht erheblicher Renovierungsbedarf.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Mobiliar im Zimmer ist total veraltet. Die Zimmertüren sind undicht, wenn es stark windet, zieht der Wind durch die Tür und verursacht Klappergeräusche. Die Zimmer sind sehr hellhörig, da hatte man das eine oder andere " Hörspiel" aus dem Nachbarzimmer . Störend waren auch die nächtlichen An- und Abreisen, wenn die Koffer über den Fliessenboden donnern und man fast senkrecht im Bett steht. Für ein 4 Sterne Hotel fehlten auch diverse Kosmetikartikel, Badepantoletten und Bademantel. Dies könnte man nur gegen einen Aufpreis nachbuchen, ebenso wie der kostenpflichtige Safe. Positiv war die kostenlose Flasche Wasser täglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität der Speisen entspricht nicht einem 4 Sterne Standard. Das Essen war meistens kalt, das Restaurant eher wie eine Kantine, Kinder waren am hin- und her rennen. Beim Frühstück war bei Öffnung des Restaurants kein Personal am Buffet , die Eierstation nicht besetzt, ebenfalls nicht die Safttheke, an der es frische Säfte gab. Wenn das Frühstück ab 07.30 Uhr startet, dann solle auch alles verfügbar sein. Wie gesagt, es ist ein 4 Sterne Hotel. Auf den Boden gefallenes Obst wurde ohne zu waschen wieder auf das restliche Obst gelegt. Das Essgeschirr war teilweise schlecht gespült, Lippenstift an den Gläsern. Beim Dessertbuffet gab es für die Torten keine Tortenheber, sondern Greifzangen. Dementsprechend zermatscht war der Kuchen. Die vorgegebene Kleiderordnung wurde nicht konsequent eingefordert, die Gäste kamen teilweise Abends mit Flip-Flops, Sportkleidung, Badeshorts usw. zum Essen. Wenn ich eine Kleiderordnung vorgebe, sollte sie auch umgesetzt werden, sonst brauche ich sie nicht. Ebenso dass Kinder sich am Buffet mit den Fingern bedienen, obwohl am Buffet per Aushang darauf hingewiesen wird- nur in Begleitung Erwachsener. Vielleicht ist das alles auch der hohen Auslastung des Hotels während unseres Aufenthaltes geschuldet. An der Bar Abends war die Auswahl alkoholischer Getränke stark reduziert, vieles nur noch gegen Aufpreis.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das einchecken im Hotel dauerte für uns etwas zu lang, das hatten wir so noch nie. Für die Abreise haben wir den Kofferservice auf 11 Uhr bestellt. Nach 15 Minuten war er dann endlich da. Wir sollten aber weiter warten, weil andere Gäste noch vor uns dran waren, obwohl wir rechtzeitig bestellt hatten. Gott sei Dank hatten wir genügend Zeit eingeplant, sonst hätten wir noch unseren Transfer verpasst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte extrem lang, wir waren fast 2 1/2 Stunden unterwegs. Der Rücktransfer dauerte nur 1 3/4 Stunden. Wir hatten uns für dieses Hotel wegen der Lage zum Strand entschieden, so kann man in beide Richtungen des Strandes schöne Strandspaziergänge unternehmen. Bis nach Morro Jable und diversen Geschäften ist es auch nicht weit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, am Pool die Liegen dicht an dicht. Eher Ballermann Feeling. T Teilweise sind die Fließen locker, was in einem Barfußbereich durchaus gefährlich ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte Veronika
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass die uns erteilte Kategorie, entsprechend der gesetzmäßigen Voraussetzungen in Bezug auf unsere Einrichtungen und Serviceleistungen, nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden weiterhin alles tun, um diesen Eindruck mit unserer Einsatzbereitschaft und Hingabe zu ändern. Ihre Kommentare bezüglich unseres Frühstücks bereiten uns große Sorgen. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare zu unserer Organisation während der Essenszeiten mit unserem Maître besprochen wurden, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Ebenso tut es uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer und in anderen Räumlichkeiten Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise bezüglich der Ausstattung Ihres Zimmers und werden diese an unsere Hotelleitung weiterleiten, um uns weiter zu verbessern. Auch haben wir Ihre Bemerkungen zum Check-in-Service zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns für die ungewöhnlich lange Wartezeit, die Sie bei Ihrer Ankunft in Kauf nehmen mussten. Wir werden alles daran setzten, um diesen Aspekt unseres Services zu verbessern und bitten Sie und Ihre Lieben um Entschuldigung für jede Unannehmlichkeit. Es freut uns jedoch, dass Sie unsere strandnahe Lage als ideal empfunden haben und auch vom Strand genießen konnten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie bim nächsten Besuch vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****