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RENATE B (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 1-3 Tage • Strand
Für den Preis ok
4,0 / 6

Allgemein

Riesiges 3-Klassen-Hotel mit größtenteils AI-Gästen, auch HP/F-Gäste müssen Armband tragen, Royal-Gäste haben abgetrennte Bereiche. Zimmersafe 3€/Tag, Kofferwaage in Lobby 1€. Meerblickzimmer mit Blick Richtung Meer auf Zehenspitzen. Getränkepreise moderat, müssen aber erfragt werden, da leider alles auf AI ausgerichtet ist. Der Speisesaal wirkt wie Kranenhausmensa, im Außenbereich auch mal Tauben auf dem Tisch. Personal meist freundlich und bemüht. Keine 4 Sterne. Wer keine Ansprüche stellt, wird hier zufrieden sein.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:RENATE B
Alter:66-70
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen. Wir bedauern es zu hören, dass Sie vor Ihrer Ankunft nicht über die zusätzlichen Serviceleistungen (Safe, Kofferwaage) informiert wurden. Wir versuchen, unseren Gästen die einfachste und günstigste Option zu bieten, ihren Aufenthalt zu buchen und anschließend, je nach Wunsch und Bedarf Serviceleistungen hinzuzufügen. Wir haben Ihre Kommentare zu dem Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gelesen und bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung bezüglich der Meerblick Ihres Zimmers und möchten sie bitten, bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung unsere Website zu besuchen, auf der Sie eine genaue Beschreibung unserer Hotelzimmer und Einrichtungen finden, damit Sie sicher gehen, jenes zu buchen, das Ihren Urlaubswünschen und Bedürfnissen am nächsten kommt. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter herausgehoben zu haben, denn ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden selbstverständlich allen von Ihnen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten Barceló-Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa****