Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand
Die Lage des Hotels kann große Probleme bereiten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt gestaffelt an einem steilen Hang über dem Strand. Die Unterkünfte sind auf 8 Ebenen verteilt. Wenn man unten wohnt, hat man zum Restaurant einen beschwerlichen Weg von fast einem Kilometer über steile Treppen zu gehen. Nichts für Leute, die nicht gut zu Fuß sind! Es gibt deshalb dort einen Fahrdienst, der mit kleinen Elektrotransportern die Gäste und das Gepäck befördern kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Zimmer gab es keinen Stuhl auf dem man sich zum Schreiben setzen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Keine Probleme.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unser Bus zum Flughafen ging an der Rezeption um 7:55 ab. Meine Frau hatte sich im Urlaub eine schwere Gehbehinderung zugezogen. Zu unserem Ärger konnte trotzdem kein Transport von unserem Zimmer den Berg hinauf vor 8:00 gebucht werden. Der freundliche Fahrer wäre sogar bereit gewesen etwas früher aufzustehen aber die Hotelleitung verbot ihm uns zu helfen! Auch die TUI-Betreuerin und ein gemeinsames Gespräch mit der Gästebetreuerin brachten keine Lösung. Wir haben dann in unsere Not einen externen Dienst gebucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist eigentlich günstig. Der Strand liegt unter dem Hotel durch eine Straße getrennt. Ein Einkaufszentrum ist dort auch zu finden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Fitnessraum standen Geräte, die dringend eine Wartung bedurften. Die Sättel der Fahrräder waren völlig kaputt. Ein Sitzen deshalb kaum möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen.Wir schätzen Ihre Anmerkungen zur besonderen Hanglage unseres Hotels sehr. Diese bietet nicht nur einen atemberaubenden Ausblick, sondern ermöglicht auch einen direkten Zugang zum wunderschönen Strand darunter. Bezüglich des Transportes am Abreisetag bedauern wir eventuelle Unannehmlichkeiten sehr. Seien Sie versichert, dass unser Team stets bestrebt ist, alle Gäste bestmöglich zu unterstützen, und wir unsere Abläufe regelmäßig überprüfen, um individuellen Bedürfnissen besser gerecht zu werden. Ihr Feedback hilft uns dabei sehr.Was die Ausstattung der Zimmer und die Sportgeräte betrifft, so legen wir großen Wert auf eine hohe Qualität und führen regelmäßige Wartungen durch. Wir werden die von Ihnen genannten Punkte genau prüfen, um sicherzustellen, dass unsere Einrichtungen den Erwartungen unserer Gäste entsprechen.Wir sind stolz auf die Qualität unserer Dienstleistungen und Annehmlichkeiten und bemühen uns, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience ManagementOccidental Jandia Playa****