Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2020 • 1 Woche • Strand
Eher im 2-3* Level
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist den bezahlten Preis definitiv nicht wert. Veraltete, dreckige Einrichtung, schlechter Service und das schlechteste Hotelessen was ich jemals hatte. Für das Geld findet man in der Ecke bessere Hotels.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Ausstattung muss dringend ersetzt werden. Es sieht unglaublich altbacken aus, die Qualität ist schlecht und es ist dreckig. Die Raumgröße ist in Ordnung, das kleine Fenster im Bad sehr gut und auch der kleine Balkon mit zwei Stühlen und Fußauflagen ist gut. Im Bad schimmeln die Fugen in der Dusche, die Wanne wurde bereits nachlakiert und ausgebessert, das sieht man leider auf den ersten Blick. Die Zahnputzbecher waren eingeschweißt (durchaus Coronakonform) aber wurden leider nie ausgetauscht. Mehrfach wurden die Mülleimer nicht geleert und auch im Bad nur neue Handtücher ausgelegt, richtig geputzt leider nicht. Einzelne Fliesen waren wie auch im Rest der Anlage gesprungen, ständig fehlten die Fugen, sodass sich zwischen den Fliesen Dreck sammelt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechtestes Hotelessen ever. Was warm hätte sein sollen war kalt und andersherum. Das Dessert und Salatbuffet war noch in Ordnung, allerdings fehlten auch hier die Infos um was es sich handelt oder um ggf. gekennzeichnete Zusatzstoffe. Grundsätzlich ist das Hotel klar auf Masse ausgerichtet, nicht auf Klasse. Selbstgemacht war eigentlich nichts, alles TK und Fertigwaren. Selbst die Eier am Morgen waren kalt, die Säfte künstlich, sehr zuckrig und lauwarm. Musli ist da, vernünftiges Brot nicht. Brötchen hart und ungenießbar, Wurst ganz klar Formfleisch. Abwechselung ebenfalls kaum gegeben, die Pommes, Pasta und Pizza kam mir am Ende an den Ohren raus, 3 Tage bin ich auswärts essen gegangen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Check In war zügig, allerdings war ich auch die einzige die um diese Zeit eingecheckt hat. Check Out war regelrecht unverschämt, zuerst wurde mir falsche Dinge berechnet auf die ich hingewiesen habe, nachdem die beiden Damen bei der Rezeption dann drüber diskutiert haben, wurde mir dann der Taschenrechner mit der korrekten Summe kommentarlos unter die Nase gehalten. Keine Entschuldigung, keine Frage wie der Aufenthalt war, kein "wir wünschen einen guten Heimflug", man drehte mir kommentarlos den Rücken zu. Danke für Nichts. Grade im Restaurant war man dauerhaft unterbesetzt, morgens wurden die Tische nicht abgeräumt, was zur Folge hatte, das sich auf den Tischen die Vögel über alles hergemacht haben. Toll für die Vögel, blöd für die Gäste und schlecht für die Sauberkeit. Abends wurde ich einige Tage gar nicht bedient, habe also ohne Getränke dort gesessen. All Inclusive Gäste müssen sich an Automaten stilecht selbstbedienen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage für Menschen die gut zu Fuß sind, zum Strand läuft man rund 10 Minuten, wobei der Rückweg zum Hotel zu 80% Bergauf geht. Das ist grade für ältere Menschen kaum zu schaffen. In dem Dörfchen ist man schnell, der Weg zum Flughafen ist mit knapp 2 Stunden aber unglaublich lang. Wir waren die letzten die abgesetzt und die ersten die abgeholt wurden. Unterhalb des Hotels auf dem Weg zum Strand gibt es direkt einige Läden, unter anderem einen Spar Supermarkt, Douglas und eine Spielhalle.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es, da ich aber immer unterwegs war, kann ich dazu nicht viel sagen. Spa und Anwendungen sehr teuer, trotz 25% Rabatt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1