- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich schönes Hotel aber mit Mängel im Bereich Speisesaal. Keine 4 Sterne.
Zimmer war groß und einem für spanische Verhältnisse sehr gutem Bett mit jeweils 2 Kopfkissen und hervorragenden Matratzen ausgestattet. Es ist halt etwas hellhörig, aber das ist immer so in Spanien. Großer Fernseher mit ca. 8 deutschen Programmen. Nur der Kühlschrank funktionierte nicht richtig. Getränke wurden nur mäßig kalt.
Der Speisesaal ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt. Der größte war der AI. Als Gast mit Halbpension war man in einem separaten Bereich. Dieser war auch dann etwas ruhiger und nicht so hektisch. Die Gesamtoptik entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Vorallem gab es immer chronisch zu wenig Geschirr. Die Gläser waren grundsätzlich immer nass und die Teller und Tassen waren auch häufig dreckig. Ich würde mal sagen das der Geschirrspüler erneuert werden müsste. Es fehlt hier an einem professionellen Management.
Personal ist freundlich. Am Anreisetage abends um ca. 22:30 Uhr bekamen wir auch noch ein kleines kaltes Buffet zum essen. Nur das war sehr schwer zu finden. Für die große Anlage sollte man schon einen größeren Plan als in A5 haben, wo man auch die Beschriftung ordentlich lesen kann.
Hotel liegt in Hanglage. Man also gut zu Fuss sein. Für Gebehinderte oder Rollstuhlfahrer absolut nicht geeignet. Der Strand ist durch die Hauptstraße und ein kurzes Stück Naturschutzgebiet vom Hotel getrennt. Man braucht schon ca. 15 min, aber kein Problem, man ist ja im Urlaub
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Anlage mit 3 Pools ist sehr groß und es sind auch ausreichend Liegen mit Sonnenschutz vorhanden. Die Gartenanlage war sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 44 |