- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Highlight eigentlich nur das wir im Block 9 gewohnt haben und das war am nächsten zum Strand gelegen.Enttäuschend war das Essen,der Speisesaal und die Qualität derSpeisen.Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig
Nett eingerichtet.Gute Matratzen und eine große Auswahl an Kissen.Sauberkeit ging so.Badezimmer und Zimmertüren sehr renovierungsbedürftig.Zimmertüren waren so undicht und hatten große Lücken das sogar eine Maus durchgekommen wäre.
Immer das gleiche und das Fleisch bestand nur aus Fett.Wenig Auswahl.Wurde alles in Kochtöpfen warm gehalten.Zum Frühstück schweinedreckige Gläser,beschmutzte Tische und kalte Spiegeleier.Auch dieKakerlaken liefen durch den Speisesaal der die Atmosphäre einer Kantine oder Bahnhofshalle hatte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Wir sind ihnen sehr dankbar für ihre Bewertung über unser Hotel. Nur mit Hilfe ihrer Meinung können wir täglich unseren Service und Qualität verbessern. Wir möchten uns bei ihnen entschuldiegen, dass das Angebot an Speisen in unserem Restaurant nicht nach ihren Erwartungen war. Es freud uns Sie zu informieren, dass unser Chefkoch dabei ist, unser Menú komplett zu erneuern und somit auch zu erweitern. Es ist uns sehr bewusst, dass einige unserer Zimmer renovierungsbedürftig sind. Und wir sind ständig dabei Änderungen und verbesserungen zu tätigen. Zum beispiel wie Sie schon bemerkt haben ,haben wir in allen Zimmern neue Matratzen. Die Türen wurden alle erneuert zomit sind, diese alle dicht und haben keinen lücken. Anderer seits freund es uns sehr das sie undere Lage in erster Linie vom Strand genossen haben. Und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssengen zu dürfen und das Sie unsere Verbesserungen domit wahr nehmen können. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager