Wir sind jedes Jahr vier mal auf der Insel aber so ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie. Wer lauwarmes Essen und Ballermann auf den Kanaren möchten ist mit dem Hotel zufrieden, für Familien mit Kindern ungeeignet und für Leute die Ruhe und Erholung suchen auch nichts. Weite Wege in der Anlage und ein stark in die Jahre gekommener Komplex prägen das ganze.
Im Bad Lamellentür, die Möbel sehr alt. Internet geht nie dauerhaft. Ausblick ist ja bekanntlich Ansichtssache Block 1 geht. Möbel halt alles billige alte dunkelbraune Holzmöbel, wie vor 30 Jahren.
In 3 Wochen null Abwechslung und immer lauwarm bis kalt, Milch ab und an sauer , Saft auch mal nicht mehr ganz gut , Getränke im Speisesaal auch mal leer . Alles in allem essen der untersten Kategorie was Zutaten und Angebot angeht. Viele gingen nach dem dritten Tag auswärts essen.
Angestellte steht’s bemüht, wirkt aber hilflos. Alle sehr freundlich, Zimmer steht’s sauber. Man merkt das die Menschen dankbar sind Arbeit zu haben aber leider an den Zuständen im Hotel oder der Verfügbarkeit der Dinge nichts ändern können.
Weite Wege durch die anlange und zum Strand , Geschäfte in der Umgebung meist geschlossen. Center vor dem Hotel zu 90% leere Geschäfte auch vor Corona. Am Strand kein liegen verleihen usw
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation ehr schlecht, Mini Club kann kein Deutsch und war drei Tage die Woche zu , Spielplatz nur ein Spielgerät und das ist völlig kaputt. Kinderpool leer, beim Hauptpool holen die Kinder Fliesen raus weil sie locker sind. Hotel voll mit Spielautomaten und Billardtischen und diese kosten extra und sind steinalt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jochen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jochen, Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Occidental Jandia Playa zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen nicht erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist, uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur einbezogen werden sollen. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Wir sind sehr betroffen zu lesen, dass Ihre Kinder das breit gefächerte Aktivitäten Programm, das unser professionelles Miniclub-Team organisiert, nicht haben voll nutzen können und hoffen, dass sie bei einem neuen Besuch in der Zukunft an den Aktivitäten teilnehmen werden. Über Ihre Enttäuschung , dass keine Sonnenliegen am Strand angeboten wurden , möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit jedoch erklären, dass alle Strände der spanischen Küste öffentlich sind und von den Gemeinden verwaltet werden, daher können wir unseren Gästen leider keine Privatbereiche mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen bieten. Darüber hinaus möchten wir Ihnen, für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services danken, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir ihm Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, wie wichtig sie für unsere Mitarbeiter sind. Wir haben Ihre verschiedenen konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und dass wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berichtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****