Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Finger weg, kein 4 Sterne Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Äußerst in die Jahre gekommen, speziell die Zimmer; auf gar keinen Fall 4 Sterne Niveau; die Poolanlagen bilden eine Ausnahme; ansonsten ist man richtig aufgehoben, wenn man mit Badelatschen, kurzer Hose und Muskelshirt Abendessen möchte und und sich All-Inclusive aus Plastikbechern abschießt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Was den Renovierungsgrad angeht, haben die Zimmer unterschiedliche Standards, auch wenn alle gleich angeboten werden; das Zimmer nach Reklamation hatte ein großes bequemes Bett, genügend Ablage und Schrankfläche und ein ausreichend großes Bad; leider noch mit hohem Einstieg in die Wanne zum duschen; ansonsten ruhig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualitativ war das Essen weitestgehend in Ordnung, meistens etwas lieblos präsentiert; die Atmosphäre hatte etwas von einer Bahnhofshalle und das Mobiliar hätte prima in eine Imbissbude gepasst.


    Service
  • Eher gut
  • Egal in welchem Sektor, war das Personal zuvorkommend und freundlich; im Rahmen des Möglichen, wurden Lösungen gefunden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist vollkommen ok und je nach Transport, ist die Anfahrt unter einer Stunde machbar; jeder Tag konnte abwechslungsreich gestaltet werden, ohne große Wege zu bewältigen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Machte alles einen gepflegten und guten Eindruck, auch wenn wir lediglich den Pollbereich genutzt haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert, Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Occidental Jandia Playa zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Wir bedauern, dass die uns erteilte Kategorie entsprechend der gesetzmäßigen Voraussetzungen in Bezug auf unserer Einrichtungen und Serviceleistungen während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden weiterhin alles tun, um mit unserer Einsatzbereitschaft und Hingabe diesen Eindruck zu ändern. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen nicht erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist, uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur einbezogen werden sollen. In Bezug auf unseren Dress-Code, ist es bei uns nicht erlaub mit Badehose und Flip Flops, das Restaurat zum Abendessen zu betreten, so ist dies eine Standardanforderung, die eingerichtet wurde, um ein gewisses Niveau beizubehalten, das dem Service, den die Gäste von unseren Kellnern und Kellnerinnen beim Abendessen erhalten, angemessen ist. Wir würden auch gerne noch hinzufügen, dass alle unsere Partner-Reiseveranstalter diese Norm kennen und unsere Gäste vor ihrer Anreise in unserem Hotel darüber informieren sollten, wo sie beim Check-in ebenfalls darauf hingewiesen werden. Deswegen tud es uns sehr leid, dass nach Ihrem Kommentar zu volge, dieses von einigen Gäste nicht eingehalten wurde. Wir werden dieses an die verantwotlichen Abteilungleiter weitergeben um in Zunkunft die entprächenden massnahmen einzuführen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Schönheit unserer Einrichtungen und Poollandschaft wirklich genossen haben. Unser Engagement besteht darin, ansprechende und saubere Unterkünfte zu bieten, damit unsere Gäste auch lange nach ihrer Rückkehr nach Hause Ihren Urlaub in toller Erinnerung behalten. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter herausgehoben zu haben, denn ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden selbstverständlich allen von Ihnen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****