- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in Wirklichkeit ein Family-Hotel, das aber so nicht in der Werbung richtig dargestellt wird. Von Wellness-Hotel, wie beworben, meilenweit entfernt. Am Poolbereich stundenlang überlaute Technomusik an der die Animateure selbst am meisten Spaß hatten. Überhaupt die Animateure. Dieses Animationsteam ist das übelste, dass wir jemals in unseren Hotelaufenthalten erlebt haben. 3 Italiener, die natürlich auch abends für die Unterhaltung zuständig sind. Das schlimmste Problem war ab 20.30 Uhr bis Ende 23.00 das tägliche Animationsprogramm (Kinderanimation bis 21.30 Uhr) . Im unteren offenen Barbereich mit Bühne beschallte ein unerträglicher Lärm die offenen 3 Stockwerke. Abends Rezeption darauf angesprochen, lapidar die Aussage: ist halt Animation. Sonst nichts. Das hat mit Überempfindlichkeit nichts zu tun hat, sondern eher Körperverletzung . Wir konnten keinen Abend nach dem Essen an der Bar , unten oder neben Rezeption, mit der Option AI verbringen. Blieb uns nichts anderes übrig, als in den Ort Jandia zu wandern und dort den Abend mit einem Glas Wein ausklingen zu lassen. Das Problem aber ist: ich habe AI gekauft, konnte dieses abends nicht nutzen und musste zusätzlich außerhalb Geld aufwenden, dass so nicht geplant war. Hatte ja AI bestellt. So sind nicht geplante Mehrkosten entstanden. Gästebetreuung sagte lapidar uns, für die Animation gibt es eigentlich einen Theatersaal im Hotel, der Ruhe nach aussen verspricht, aber derzeit im Umbau ist. Ja, dafür konnten wir uns aber aktuell nichts kaufen. Und übrigends: bitte keinen Kommentar der Geschäftsführung. Der bringt nichts als die üblichen unnötigen Phrasen. Die können Sie sich schenken. Die Geschäftsführer vom Hotel stolzieren den ganzen Tag im Hotel herum und haben nicht mal einen Blick für den Gast.
Zimmer sehr schön und sauber, obwohl schon etwas in die Jahre gekommen. Aber Hauptsache sauber
Essen sehr eintönig . Eigentlich jeden Tag das gleiche. Die Pizzas waren gut. Personal ist ok. Getränke zum Essen auch gut. Da ein sehr großer Speiseraum sehr laut, vor allem das laute fahren und schieben der Geschirrwagen. Das geht auch leiser.
Rezeption und Gästebetreuung sehr unfreundlich. Vor allem die Rezeption ist negativ hervorzuheben. Egal wer gerade Dienst hatte. Man war immer sicher, bei Fragen, Gleichgültigkeit gegenüber dem Gast zu spüren. Aber woher soll es auch kommen? Die Geschäftsführung macht es ja vor.
die übliche 1 1/12 Stunden Transfer. Das macht nichts. So hat man einen Einblick von der Insel. Die Lage des Hotels sehr schön auf einer Anhöhe mit direktem Meerblick.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness kostet 15,- Euro pro Tag und Person. Zu teuer und daher auch nie genutzt. Entertainment so übel wie noch nie. Ich arbeite in dieser Branche. Daher auch mein berechtigtes hartes Urteil
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Zuallererst möchten wir unterstreichen, dass wir uns in Sie hineinversetzen können und verstehen, dass Sie eine ruhigere Unterkunft vorziehen. Es ist jedoch unser Ziel, allen unseren Gästen einen fantastischen und vergnüglichen Urlaub zu bieten, und bemühen uns daher, lebendige Attraktionen für Action-Liebhaber mit einer gut organisierten Aufteilung unserer Hoteleinrichtungen und Uhrzeiten zu kombinieren, damit unsere Gäste, die Ruhe suchen, diese auch finden. Der professionelle Service unseres Teams ist eine unserer Stärken und wir sind enttäuscht zu hören, dass dieser an der Rezeption für Sie hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben ist. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem gesamten Team zur weiteren Information und anschließenden Überprüfung geteilt wird. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Barceló wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Wir bedauern es, dass Sie mit unserer Preispolitik für die Benutzung des Spas nicht einverstanden sind. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie darüber zu informieren, dass die maximale Zufriedenheit des Gastes unser oberstes Gebot ist und dass besagter Betrag die Garantie für eine stetige Verbesserung in einem Bereich ist, der eine Wasserlandschaft, Sauna, Dampfbad und emotionelle Dusche umfasst. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****