- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einfach eine Katastrophe in jeder Hinsicht. Hier stimmt garnichts ausser das Wetter.Nein Danke ! Noch nicht mal geschenkt! Zum krönenden Abschluss, Koffer am Tag vor der Abreise bis 17Uhr abgeben, sonst muss man mit dem Gepäck den Berg hoch! Ein graessliches Hotel ohne jeden Service. Nie wieder!!!!!
Dreckig und verwohnt
Gruselig
Nicht vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden, um den Komfort unserer Gäste garantieren. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Wir bedauern zu lesen, dass unser Buffet-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal unsere Chefkochs bestrebt sind, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen und allen Gaumen entgegen kommen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu überwürzen. Unseren Gästen steht jedoch eine große Würz-Station zur Verfügung, wo sie ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Wir haben Ihre Kommentare aufmerksam gelesen und bedauern aufrichtig, dass Sie sich nicht angemessen betreut gefühlt haben. Wir setzten uns täglich dafür ein, den bestmöglichen Service zu bieten und stimmen vollkommen mit Ihnen überein, dass Sie Ihr Gepäck nicht hätten selber tragen müssen. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****