- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen. Abgewohnt und wirklich schmuddelig beschreibt es wohl am besten. Es sind zum Beispiel ganz viele Fliesen in der Anlage kaputt, die Wände sínd schmutzig, das Essen (Buffet) findet in einem Speisesaal statt der eher einer riesigen Bahnhofshalle gleicht. die Terrasse ist ungepflegt, alle Sitzpölster haben Flecken, das Geflecht der Sessel zum Teil kaputt, fast alle Tische wackeln.... Die Servicekräfte füttern die Tauben und Möwen auf der Terrasse, die Vögel fliegen dann direkt zu den Tischen und das ist alles andere als hygienisch!
abgewohnt
Wie bereits erwähnt: Das Essen (Buffet) findet in einer riesigen Halle statt. Der Lärmpegel, der Küchendunst und der Service lassen mehr als zu wünschen übrig.
Service wird in diesem Hotel leider nicht sehr groß geschrieben.
Unmittelbar beim Hotel gibt es ein kleines Einkaufszentrum, das allerdings, wie das Hotel auch, in die Jahre gekommen ist und das leider nicht sehr einladend ist. In den Ort ist man gute 20 Minuten zu Fuß unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Eva, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist und uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur mit einbezogen werden soll. Auch bedauern wir sehr zu lesen, dass Sie von der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Wir bei Barceló wissen, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Ebenfalls bedauern wir, dass die uns erteilte Kategorie, entsprechend der gesetzmäßigen Voraussetzungen in Bezug auf unsere Einrichtungen und Serviceleistungen, nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden weiterhin alles tun, um diesen Eindruck mit unserer Einsatzbereitschaft und Hingabe zu ändern. Eine gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Wir haben Ihre Kommentare aufmerksam zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass Sie sich ungenügend betreut gefühlt haben. Das Team bemüht sich täglich den bestmöglichen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste geschätzt und umsorgt fühlen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie bim nächsten Besuch vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****