Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswerter Schnäppchenurlaub!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön angelegter terrassenförmiger Komplex mit Blick auf den traumhaften Strand von Jandia. Gut, die Anlage hat schon bessere Zeiten erlebt, an einigen Stellen ist natürlich der "Lack" ab, aber es hat noch durchaus seine kleinen Highlights wie die tolle Poolanlage und die großzügige Lobby. Wer keine großen Ansprüche hat und den kalten Winter entfliehen möchte (wir hatten die ganze Woche ein Traumwetter) ist hier für kleines Geld sehr gut aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
  • Ja, hier gibt es 5 Sterne. Bislang hatte ich auf den Kanaren in einem 4-Sterne-All-Inkl.- Hotel noch nie ein so schönes Zimmer. Das Zimmer war frisch renoviert (die dunklen Möbel waren allerdings schon ein bisserl abgewohnt) und farblich genau mein Geschmack. Ich habe mich sofort wohl gefühlt! Bequeme große Betten, Sitzgruppe mit kleinem Sofa. Großes Badezimmer mit optisch abgetrennter Toilette. Terrasse mit hübscher Bestuhlung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kulinarische Köstlichkeiten darf man hier natürlich nicht erwarten. Die Qualität und die Quantität der angebotenen Speisen war doch recht dürftig und geschmacklich nicht so mein Fall. Ich habe kein Problem damit, mich eine Woche nur von Fast Food zu ernähren (da wir Zu Hause sehr gesund leben), aber wenn selbst die Pizza nicht so richtig schmeckt.... Käseauswahl war allerdings dagegen sehr gut! Wer in den Wintermonaten reist, sollte unbedingt gleich um 18.30 Uhr Esen gehen. Dann ist es im Speisesaal noch relativ erträglich (wo kamen nur die ganzen Menschen her?). Frühstück war okay, selbstverständlich Automatenkaffee und Getränke. Aber hier erwartet wohl auch niemand frischgepresste Säfte und nach Wunsch zubereitete Omeletts!? Ich vergebe hier trotzdem 3 Sterne, weil mir der Hamburger nachmittags an der Snackbar so gut geschmeckt hat. Aber eine Woche reicht!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei der Anreise haben wir einen sehr netten und kompetenten Check-in erlebt. Begrüßungssekt und schneller Fahrservice zu unseren Zimmern. Unsere Wünsche, zwei nebeneinanderliegende Zimmer mit Terrasse im Haus 6 (gut dies will wohl normal niemand) wurden ohne Probleme erfüllt. Auch zusätzlich angeforderte Bügel, Kopfkissen, Decke waren innerhalb 15 Minuten auf unserem Zimmer. Der Zimmerservice funktionierte einwandfrei und die Sauberkeit war zumindest bei uns Top. Das Personal mit wir es zu tun hatten und das waren bedauerlich wenige, war trotz absoluter Unterbesetzung sehr freundlich. Irgendwo muss ja wohl eingespart werden, um so günstige Preise anbieten zu können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Ortseingang von Jandia. Die Hauptstraße trennt das Hotel vom Strand und zum Wasser ist man schon einige Zeit unterwegs! Da liegen die Iberostar-Häuser und der Aldiana natürlich optimaler. Zu den Geschäften/Cafes läuft man an der Straße ca. eine Viertelstunde. Wir hatten genau 5,4 km bis zur Fundgrube gemessen! Unterhalb der Anlage ist ein Shopping-Center mit Supermarkt, allerdings stehen viele Geschäfte leer. Aber dort ist auch Mango, mit traumhaften Sonderangeboten zum WSV!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schön angelegte Poolanlage mit vielen defekten Liegen. In den Ferien bestimmt ein großes Problem, aber Anfang Januar lagen wir mehr oder weniger alleine am Pool. Animation war vorhanden, haben wir allerdings nie genutzt, nur gehört!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:8