Alle Bewertungen anzeigen
Anne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns nicht sehr wohl gefühlt. Weite, steile Wege zum Haupthaus, zum Zentrum und zum Strand. Für ältere Menschen nicht so geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Stark abgewohnt. Betten bequem. Insgesamt sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keinen Stern wert. Masse statt Klasse. Geschmacklos, zum Teil ungenießbar. Wenig Fleischauswahl ( knorpelig und sehnig ) und Fisch. Nicht jeder vom Küchenpersonal war freundlich. Laut und voll. Keine entspannte Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Die meisten Angestellten waren freundlich. Aber manche machten einen genervten Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer ca zwei Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Wir setzen alles daran, unseren Gästen eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen zu bieten, sowie ein einzigartiges Ambiente und selbstverständlich einen exzellenten Service. Schade, dass es Ihnen dieses Mal bei uns nicht geschmeckt hat. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Wir bedauern es, dass unsere Lage und der Zugang zum Strand Sie nicht vollständig überzeugen konnten. Wir bedauern es, dass unsere Lage und der Zugang zum Strand Sie nicht vollständig überzeugen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können. Andererseits möchten wir Ihnen für Ihre Kommentare zu unserem Service danken, die wir selbstverständlich mit dem gesamten Team geteilt haben. Für unsere Mitarbeiter ist es stets eine enorme Motivationsquelle zu hören, dass unsere Gäste ihren Service und ihre Liebe zum Detail schätzen. Wir möchten Ihnen ebenso dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher täglich alle Einrichtungen und Zimmer einer gründlichen Reinigung. Wir danken Ihnen nochmals und hoffen, Sie beim nächsten Mal zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****