Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt nicht 500 m vom Strand entfernt (wie es im Beschreibung steht) !!! Ich würde das Hotel niemals weiter empfehlen !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten kaputt! Ein Bett hatte nur 3 Füße


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ferdorbenes Obst !


    Service
  • Eher gut
  • Aber im Fluren war immer dreckig!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elena, Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Occidental Jandia Playa zu lesen und obwohl eine Entschuldigung leider Ihre Erfahrung diesbezüglich nicht mehr ändern kann, möchten wir diese besonders betont aussprechen. Wir möchten die Gelegenheit nutzen zu erklären, dass unser Hotel sich an einem Hang befindet und aus verschiedenen Blöcken besteht. Dementsprechend handlet es sich um eine sehr weitläufige Anlage. Der lange Sand Strand ist nur wenige Gehminuten von der Hotelanlage entfernt. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung unserer Hotelanlage, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa