Alle Bewertungen anzeigen
Schnuppe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Erholsame Zeit mit kleinen Mängeln
6,0 / 6

Allgemein

Hier und da müsste etwas renoviert werden. Das Restaurant ist innen so laut das man sein eigenes Wort kaum versteht. Beim Buffet keine Bezeichnung was es ist., aber im großen und ganzen alles essbar ausser frisch gegrilltes Fleisch... immer zäh, Fisch gegrillt meistens lecker oft roh und leider weiss der Koch nicht was er grillt.Unangenehme Gerüche aus der Küche wenn de Türen auf stehen. Mehr Ordnung und Sauberkeit im Restaurant wäre wünschens wert. Getränke sind ok aber haben sich zum Teil sehr verschlechtert gerade was die Coktails betrifft nur noch Wasser mit Farbe zum Teil. Freundlichkeit beim Personal sehr gut beim Managment sehr schlecht... Besprechungen während der stressigsten Zeit mitten im Restaurant egal ob Koch, Service oder Putzfrau...den Gästen gegenüber sehr unfreundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Schnuppe
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Occidental Jandía Playa Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorheben. Es ist unser stetes Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Unser Ziel ist es, ein hohes Maß an Qualität und Komfort zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Die Lautstärke im Restaurant und die Bezeichnung der Speisen sind wichtige Aspekte, die wir gerne im Auge behalten möchten, um die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Die Sauberkeit und Ordnung im Restaurant haben bei uns höchste Priorität, ebenso wie die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****