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Carina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 1 Woche • Stadt
Super tolles Hotel nur Abzug beim Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war letzte Woche dort ! Das Hotel ist sehr schön angelegt und sehr sauber. Der Zimmerservice am Abend ist toll, es wird noch mal gefragt ob man etwas braucht wie Handtücher, Getränke etc. Jeden Abend liegt eine Handvoll Lindtschokolade auf jedem Bett. Eine sehr liebe Geste. Zwei Punkte waren etwas anstrengend und nicht schön. Das Büffet war sehr klein und langweilig. Es gab immer das selbe . Sehr schade. Das Zimmer was gebucht und telefonisch bestellt war bekamen wir nicht. Dafür bekamen wir ein Zimmer im Bereich für Royal Left ( edlere Variante) allerdings durften wir die Vorzüge nicht nutzen weil wir ja ein blaues Armband hatten. Nach etlichen Hin und Her gab man uns aber ein goldenes Band als Wiedergutmachung. Das war dann sehr großzügig und so bekamen wir die tollen Cocktails frisch gemischt anstatt wie im offenen Bereich aus dem Tetrapack und / oder mit Zuzahlung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren super ausgestattet, auch große Schränke . Im Bad leider keine Ablageflächen für Hygieneartikel etc. Die eigene Terrasse war so toll mit kleinem Sofa ,Tisch,Sonnenschirm ,zwei gute Sonnenliegen und Aussendusche. Dort haben die Zimmer auch noch eine eigene Dachterrasse mit einem Pool und wasserliegen, eigene Bar mit Barkeeper. Sonnenliegen ,dicke Polsterung und diese Sonnenmuscheln und noch Sonnenhäuser mit Polsterliegen. Viele Sitzplätze sind auch vorhanden. Man kann dort wunderbar den Tag ausklingen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Büffet am morgen war allem bestückt und ausreichend. Zu den anderen Tageszeiten war es leider sehr langweilig und es gab wenig Auswahl. Ich finde zu klein für so ein großes Hotel. Die Atmosphäre war im Außenbereich sehr schön. Drinnen war es sehr laut und etwas stressig aber das ist normal würde ich sagen. Das ist woanders auch so. Wir hatten ja den ,, gehobenen Bereich zum Essen und wurden mit Getränken bedient. Im Standartbereich ist SB . Der a la Carte Abend war sehr lecker ,jeden Abend ein anderes Thema. Kann einmal die Woche gebucht werden,kostenlos.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal,egal wer war sehr freundlich und bemüht. Alle sind sehr motiviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider war die Einkaufsmeile unter dem Hotel zum Großteil wie ausgestorben,fast alle Geschäfte existieren nicht mehr. Schade ,wäre schön um am Abend noch dort zu bummeln und shoppen. Somit müsste man weiter Richtung Morro Jable. Der Transfer dauert fast 1,5 Stunden aber das weiss man ja auch vorher. Die Insel ist ein Traum,man kann viel sehen und genießen. Im Hotel konnten wir ganz unkompliziert ein Auto mieten. E-Scooter kann man unten am Hotel leihen. Macht Spass ,sind nach Morro Jable gedüst zum shoppen und am Strand zurück gelaufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Animation war immer in Bewegung ...haben wir aber weniger genutzt weil wir abends immer ziemlich erledigt waren. Viel unternommen und viel Sangria 😄. Ausflüge können über das Hotel in der Lobby gebucht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carina, haben Sie vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Ausstattung der Zimmer und die private Terrasse mit ihren Annehmlichkeiten genossen haben. Ebenso sind wir erfreut, dass die Sauberkeit unserer Anlage und die kleinen Aufmerksamkeiten wie die Schokolade auf dem Bett positiv bei Ihnen angekommen sind. Wir bedauern, dass die Vielfalt unseres Buffets nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden prüfen, wie wir unser kulinarisches Angebot weiter verbessern können. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten bezüglich des gebuchten Zimmers kam. Wir verstehen, dass solche Situationen frustrierend sein können und möchten uns für die entstandenen Unstimmigkeiten entschuldigen. Es ist gut zu hören, dass unser Personal Ihnen entgegenkam und Ihnen ein Upgrade gewährte, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Ihr Lob über unser freundliches und motiviertes Personal ist eine wunderbare Anerkennung ihrer harten Arbeit und wir werden dies gerne weitergeben. Wir sind stolz darauf, dass unsere Gäste die vielfältigen Aktivitäten und Ausflugsmöglichkeiten, die wir anbieten, schätzen und nutzen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****