Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Erholung PUR
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich bin mittlerweile das 3.x in dieses Hotel gefahren, da alles stimmig ist. Es ist sauber, freundliche Mitarbeiter und der Service ist auch gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet, man hat alles was man braucht. Auch die Betten sind ok, Jesenfalls haben wir gut geschlafen:-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut und sehr sehr reichhaltig! Da ist für JEDEN etwas dabei!!! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn man irgendwelche Belange hat, werden diese schnellst möglich erledigt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca, eine gute Stunde, was etwas ermüdend ist, aber es lohnt sich! Das Hotel ist 1-2km ausserhalb von Morro Jable , so das es hier schön ruhig ist. Bis Morro Jable sind es ca. 20 Minuten zu Fuss oder 5 Minuten mit Taxi . Alle 30 Minuten fährt auch ein Bus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Habe nur Entertainment "genutzt", aber auch dieses war vielfältig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dagmar, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich unserer Distanz von und zum Flughafen erlebt haben und entschuldigen uns dafür. Allerdings lesen wir sehr gerne, dass unser Service und unsere Anlage dies für Sie wiedergutmachen konnte und Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Schön, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers zufrieden waren und den Komfort unserer Betten als besonders positiv hervorheben. Ebenso freut es uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Teams zugesagt hat. Unser Team bedankt sich herzlich bei Ihnen. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft bei uns begrüßen. Mit Freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****