- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um eine große am Hang liegende Anlage mit einer gepflegten Gartenlandschaft. Für Gäste mit Gehbehinderungen nicht in allen Bereichen gerade geeignet (z. T. steile Wege)
Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt. Es ist als Gast darauf zu achten, wenn man die Ruhe liebt, auf keinen Fall ein Zimmer mit einer (abgeschlossenen) Verbindungstür zum Nachbarzimmer zu nehmen. Es ist dann zwangsläufig sehr laut und man hört Sachen, wo man gern drauf verzichten kann. Die Aussattung des Zimmers ist okay.
Das Angebote an Speisen war vielfältig und auch ganz okay. Lediglich der zur Verfügung stehende Gratis-Sek zum Frühstück war grauenvoll. Man kann diesen billigen Sekt auch besser als "Sterbehilfe" aus dem Discounter bezeichnen.
Es wurde täglich und auch gründlich gereinigt. Kleine Mängel im Zimmer wurden wirklich SOFORT behoben. War vor zwei Jahren nicht so.
Hatten einen Mietwagen der Fa. CICAR vom Airport für eine Woche ( 98,-€) gebucht. In ca, 45 Minuten waren wir im Hotel. Haben überwiegend den etwas versteckten wunderschönen Strand von El Salmo aufgesucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bodo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Gast, Wir von Barceló sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Schönheit unserer Einrichtungen und Poollandschaft wirklich genossen haben. Unser Engagement besteht darin, ansprechende und saubere Unterkünfte zu bieten. Unsere Anlage ist nach dem spanischen Gesetzen Behindertegemäss eingerichted. Gäste die ein Behindertengerechtes Zimmer benötigen sin dim Hauptgebäude unter gebracht, damit die Hauptinstalationen für Sie in nächster nähe sind. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher alle Einrichtungen und Zimmer täglich einer gründlichen Reinigung. Darüber hinaus danken wir Ihnen den effizienten Service zu betonen, den Sie erhielten, nachdem Sie einen kleinen Mangel in Ihrem Zimmer gemeldet hatten, und sind Ihnen dankbar, uns sofort informiert zu haben, so dass wir einschreiten konnten und die Belästigung während Ihres Urlaubs bei uns sofort haben beheben können. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****