- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach 2016 und 2017 sind wir dieses Jahr das dritte mal in diesem Hotel, und es steht nach dem ersten Tag fest, dass wird das letzte mal sein. Der Service und die Leistungen sind von Jahr zu Jahr schlechter geworden. Bei Buchung eines DELUXE-Zimmer sind die eigentlichen Vorteile nicht mehr gegeben. Die Leistungsübersicht ist nicht eindeutig und wir müssten für besseren Service noch zusätzlich zahlen. Sehr schade, da wir bisher immer zufrieden waren. Auch die Freundlichkeit war schon mal besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dietmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Obwohl wir ziemlich überrascht und bestürzt über den Inhalt Ihres Berichts in Hinblick auf Ihren Urlaub in unserem Hotel Occidental Jandia Playa sind, seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare vom gesamten Management-Team überprüft werden. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und zu Ihrer Information einige Aspekte Ihres Berichts genauer erläutern. Unsere Deluxe-Zimmer haben weiterhin die selbe Ausstatung, was sich geändert hat, ist der dazugehörigen extra Service. Wenn in den Jahren zuvor eine besonderen Service im Restaurant geboten wurde und Premium Getränke in den Bar´s, ist es in diesem Jahr nicht in dem Buchungspacket mit enthalten, dafür aber ein freien Eintritt pro Person und Woche in unserem Spabereich. Dieses wurde selbstverständlich Preislich ausgeglichen und in Ihren Reservierungsunterlagen stehen die Leistungen imme mit dazu. Da die Anfrage jedoch gross war, habe wir entschieden den Service mit Aufpreis beizubehalten. Bei Barceló legen wir hohen Wert auf die kompetente und herzliche Gästebetreuung unseres Personals und sind uns vollkommen bewusst, dass die Interaktion mit unseren Gästen eine enorme Auswirkung auf den Gesamteindruck ihres Urlaubs in unserem Hotel hat. Daher bedauern wir zutiefst, Ihre Kommentare zu dem von Ihnen erhaltenen Service zu lesen und verpflichten uns, alle Aspekte zu verbessern, die unerlässlich sind damit sich jeder Gast stets willkommen und umsorgt fühlt. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****