Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Strand
Fuerte immer wieder, dieses Hotel, nein danke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat auch schon die besten Zeiten hinter sich. Die einzelnen Etagen sind offen, so daß es häufig in allen Bereichen sehr zügig ist. Ruhige Bereiche , wo man mal abends entspannen kann, sind nicht vorhanden. Bedingt durch die abendlichen Veranstaltungen ist es im Haupthaus sehr laut. Der Bereich wo sich auch die Reiseinformationen befinden ist total "verwohnt". Abends ist dort eine Sparbeleuchtung eingeschlatet, so dass man zum Lesen lieber eine Taschenlampe mitnehmen sollte. Sehr große und gepflegte Parkanlage mit starkem Gefälle zur Strandseite hin. Für Gäste mit Geheinschränkungen nicht empfehlenswert. Weite Wege zum Strand. Wir hatten Halbpension, was völlig ausreichte. Es waren überwiegend deutsche, spanische, englische und auch nicht wenige russiche Gäste vor Ort. Handyverbindung z. T. nicht vorhanden. Wer gern und guten Fisch essen möchte, ist in den kleinen Restaurants, die sich auf der kleinen Strandpromenade in Morro Jable befinden gut aufgehoben. Für die gegrillte Seezunge ( sehr zu empfehlen) ist meistens der Teller zu "klein". Wunderschöner Strandabschnitt in "Risco el Paso" ( ca. 12 km vom Hotel) Für 8 Tage hatten wir einen Mietwagen (VW Polo) von Plus-Car für 89,- €. einschließlich Vollkasko ohne SB, keine Kaution. Problemlose Übernahme und Rückgabe am Flughafen .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer im Block 3 war ausreichend groß. Das Mobilar sollte aber mal dringend erneutert werden. Wände teilweise schmutzig ( lag aber nicht am Reinigungspersonal). Das Zimmermädchen hat das abgewohnte Zimmer immer stets gut gereinigt. Die Zimmer sind sehr hellhörige. Man bekommt von seinen "Nachbarn" fast alles mit, auch dass, was man nicht unbedingt hören möchte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben nur das Hauptrestaurant genutzt. Die Gäste mit HP saßen zum Abendessen in einem separatem Bereich. Von der Qualität der Speisen zum Abendessen waren wir mehr als enttäusch ( vieles kalt, zerkocht), Gebratenes wurde offensichtlich zuvor so dünn geklopft, dass man fast "durchschauen" konnte. Die Quantität stimmte, Qualität leider nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Erst einma ein großen Lob. Sämtliche Mitarbeiter des Hotel waren sehr freundlich und aufmerksam. Sehr viele verstehen deutsch. Mit etwas englisch kommt man aber auch weiter. Die Zimmerreinigung war ohne Beanstandung. Ein gemeldeter Mangel ( defekte Schiebetür) an der Rezeption wurde allerdings nicht behoben. Auch nicht bei der zweiten Meldung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Flughafen ca. 80 km. Es gibt in der Nähe des Hotel eine kleine Ladenzeile, wo überwiegend südl. Händler ihre überteuerten und nicht gerade wertvollen Waren anbieten. Wer dennoch gern handelt und minderwertige Ware kaufen will, ist dort gut aufgehoben. Ansonsten ist dort nicht viel los. Man muß dann schon weiter nach Morro Jable fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:61-65
    Bewertungen:28