- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist an einem Hang gebaut und sehr gross, wenn man also nicht gut zu Fuss ist, sollte man diese Anlage besser nicht wählen! Für uns war das kein Problem. Wir waren in Block 3 untergebracht. Von dort aus hat man ein sehr guten Blick aufs wunderschöne Meer. Schöne Gartenanlage. Das Hotel verfügt über 3 Pools, wovon einer beheizt ist,+ 1 Kinderpool am Mini Club und Whirlpool im Spa Bereich. Pool, und Snackbar. Ende April war es nicht zu 100 % ausgebucht! Das Publikum war gemischt: Spanier, Franzosen, Deutsche und Polen. Wir haben für den Weg zum Strand, durch die Unterführung max. 10 min. gebraucht. Bis zur Einkaufspassage läuft man so 20 min., wenn man gemütlich läuft. Die Rezeption wirkte freundlich und die Mitarbeiter konnten fast alle sehr gut deutsch oder englisch. Auf jeden fall einen Mietwagen leihen. Und die Streifenhörnchen in den Klippen besuchen. Pianobar war immer sehr unterhaltsam Abends. ;-) Wir kommen auf jeden fall wieder! War ein wunderschöner, gelungener Urlaub!
Zimmergrösse war genau richtig. Aussicht war auch super. Waren im Zimmer 3120. Da war alles ok. Föhn, Klimaanlage und Deckenventilator. Hotelwäscherei gab es auch, aber nicht genutzt. Safe für 3 Euro am Tag.
Es gab 3 mal in der Woche ein a`la carte Essen. Haben wir aber nicht genutzt. Man sollte sich auch früh genug dafür anmelden. Der Speisesaal war neben dem Theater, was sich 1 Etage unter der Rezeption befindet, wo auch ein Fuerte Action Laden und ein Souvenirshop ist. Das Hauptrestaurant befindet sich ganz unten neben der Pianobar. Essen war gut. Auswahl gab es genug. Der Fisch war sehr lecker. Im ganzen Speisesaal befinden sich Zapfstationen. Fande nur leider das es zu wenige Sitzplätze draussen gab, da es drin ein wenig stickig war. Snackbar war sehr gut.
Putzfrau hätte ein wenig besser putzen können, aber da brauch man sich ja nur an der Rezeption zu melden, weil nur den Sprechenden geholfen werden kann. ;-) Ansonsten waren alle Mitarbeiter stehts freundlich und höflich. Nichts zu beklagen sonst.
Nichts zu nörgerln. Alles perfekt. Hätte nicht besser sein können. s.O. ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut. Die Animateure waren gar nicht aufdinglich und stets bemüht. Dazu auch noch immer sehr freundlich. Die Pooalanlage war sauber und schön. Ein Fahrstuhl führt direkt zu der Unterführung. die Richtung Strand geht. Das Meer war wunderschön genauso wie der Sandstrand! Einfach nur Traumhaft schön! Die Temp. vom Meer war auch angenehm. Leider musste man für 2 Liegestühle und einem verosteten Schirm insges. 9 Euro zahlen. Aber muss man ja nicht. Man kann sich auch am Strand auf ein Strandlaken legen! ;-) Sehr schön zum spazieren. In den Klippen befinden sich ganz süsse Streifenhörnchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chantal & Paul |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |