- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorab mal ein Danke an das Hotelmanagement. Es wird konsequent gegen die Liegenreservierer vorgegangen. Handtücher oder ähnliches mit denen Liegen reserviert wurden, werden eingesammelt und sorgfältig am Rand des Poolbereichs abgelegt. Das würde ich mir überall wünschen…. Leider gibt es viele kleine Mängel, die das Bild trüben und im Vergleich zu anderen 4-Sterne Hotels in Jandia würde ich in jedem Fall ein anderes Hotel bevorzugen. Somit kann ich sagen, dass es gerade noch empfehlenswert ist. Vom Premium oder Barcelo+ Programm ist dringend abzuraten. Der Aufpreis bringt nicht viel bis auf den eigenen Pool und anders gelegene Zimmer. Es ist darauf hinzuweisen, dass die Gäste im gleichen Restaurant das gleiche Essen bekommen, nur in einem anderen Bereich sitzen, in dem die Getränke serviert werden. Wenn man nicht allzu hohe Ansprüche hat, dann ist das Hotel genau das richtige.
Die Zimmer sind leider etwas verwohnt. Ds wurden im Laufe der Zeit wohl einige Detailverbesserungen vorgenommen (Duschkopf, Flatscreen-Fernseher), doch eine Generalsanierung der Zimmer ist langsam mal angebracht. Die Sauberkeit ist in Ordnung.
Das Buffet sieht auf den ersten Blick abwechslungsreich aus. Nach dem dritten Tag merkt man aber, dass das ein Trugschluss ist. Das Personal kam leider mit dem Abräumen und dem Eindecken nicht hinterher. Die abwaschbaren Tischdecken sind leider immer klebrig und werden auch nur grob von dem Personal abgewischt, klebrig bleiben sie trotzdem. Hier wäre weniger mehr. Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen. Sogar frisch gebackene Croissants sind ausreichend da. Leider fehlte permanent Rührei. Lange Schlangen an den Stationen an denen die Eier und Pfannkuchen zubereitet werden. Bei dem Fisch, der dort zubereitet wird, sollte man unbedingt darauf achten, dass er auch durchgegart ist. Cocktails wie Mojito oder Cai Pirinha werden hier vernünftig zubereitet. Auch andere Cocktails sind ganz in Ordnung.
Von uns gemeldete Mängel (lose Handtuchstange, defekte Minibar) wurden umgehend behoben, obwohl man die klappernde Klimaanlage nicht in den Griff bekommen hat.
Die Lage ist gut und der Weg zum Strand ist nicht allzu weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Udo , wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Auch möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich einige Minuten Ihrer kostbaren Zeit für diesen Fragebogen genommen haben, denn alle Kommentare unserer Gäste helfen uns für die täglich Verbesserung. Wenn wir nicht in der Lage waren, alle Ihre Erwartungen im Gastronomiebereich erreicht zu haben möchten wir uns herzlich dafür entschuldigen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen entspannten Aufenthalt zu gewährleisten und es tut uns leid, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen ist. Selbstverständlich geben wir Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weiter, um unseren Service hier in Zukunft noch verfeinern zu können. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service soweit zufrieden waren und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel Barceló Jandía Playa begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Linda Grobmeier Guest Experience Manager Barceló Jandía Playa****