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Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Leider zu viele Mängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Jandia Playa, unterhalb des Jandia Mar gelegen, ist eine recht große Hotelanlage. Zwei sehr positive Punkte für das Hotel: Beanstandete Mängel wurden von Seiten der Haustechnik umgehend beseitigt. Endlich mal ein Hotel, in dem es Anweisung an die Mitarbeiter gab, das frühmorgendliche Liegenreservieren zu unterbinden, was auf eine sehr freundliche, aber auch konsequente Art und Weise geschah. Da wir in den letzten Jahren recht viel gereist sind, dementsprechend gute Vergleichsmöglichkeiten im Bezug auf 4-Sterne Hotels haben, werden wir das Jandia Playa nicht noch einmal buchen. Viele kleine Reparaturen werden nicht gemacht, so dass im Laufe der Zeit immer mehr kaputt ist, was keinen guten Eindruck macht. Auch die Speisenzubereitung und das Speisenangebot entsprach leider nicht unseren Vorstellungen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kantinenatmosphäre, das Personal kam teilweise mit dem abräumen und eindecken der Tische nicht nach, kein gutes Verpflegungskonzept, etwas mehr Klasse statt Masse und mehr kanarische Spezialitäten.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Ute, Wir möchten uns bedanken , dass Sie sich die Zeit genommen haben, einige Fragen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel Barceló Jandía Playa zu beantworten . Dieses Feedback ist uns eine große Hilfe und erlaubt uns, auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser einzugehen und unseren Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie gezielt im Bereich der Gastronomie nicht mit unserer Leistung zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Gerne geben wir Ihre Anregungen an die entsprechenden Abteilungen weiter, um uns hier in Zukunft verbessern zu können. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen soweit zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel Barceló Jandía Playa begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Linda Grobmeier Guest Experience Manager Barceló Jandía Playa****