- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Aussenanlage, gute Lage, etawas in die Jahre gekommen. Aber alles funktioniert und bei Problemen wird schnell reagiert. Essen ist extrem schlecht, Und wir sind keine verwöhnten Gourmets! Nach 3 Tagen tauchte ein Schuh der Vorurlauber unter dem Bett auf. Kommenater überflüssig!!
Bad gross mit Fenster !!!!, Einrichtung zweckmässig aber alt. Sehr hellhörig!
Mies. Anders nicht zu beschreiben. Wir sind keine Gourmets - aber jede Kantine ist besser. Laut, schmutziger Boden und keine Abwechselung. Bei den Speisen aber egal.
Service???? Da war kein Serice / kaum Personal. Seit dem Besitzerwechsel wird offensichtlich extrem gespart. Manche Mitarbeiter haben kapituliert und sind nicht allzu motiviert. Bein check-in warteten wir 10 Minuten bis uns eine der 3 Damen hinter der Theke wahrnahm. Badetücher kosten je Wechsel 2 €. Begründung Umweltschutz. Absolut lachhaft. Überall gab es Einwegbecher und Einwegbesteck. Und das bei 4 Sternen?! Es kommt täglich vor, das sich benutzte Gläser über Stunden (tatsächlich über 2 Stunden!!! ansammeln, bevor jemand zum Abräumen und mit viel Glück auch Reinigen der Tische kommt. Unding - Gleiche Personalsituation im Buffet-Restaurant. Ab 7:30h Frühstück. Frage um kurz vor 8 nach Spiegeleiern: nix. Schulterzucken und Zeig mit Fingern auf andere Sachen. Hallo!?!?!!? Sehr sehr positiv zu erwähnen ist das Team Abends vor dem Buffet-Restaurant an der Bar. Freundlich , flink - da gab es auch Trinkgeld. Trennung in verschieden Gäste-Kategorierien: Halbpension, AI und Barcelo * Was soll das? Alle essen vom gleichen Buffet. Und das hat es in sich: kalt, teilweise roh, ungewürzt und oft nicht nachgefüllt - Abwechselung Fehlanzeige. Super, der erste Urlaub ohne Gewchtszunahme.
Schön ruhig, direkte Nähe zum Strand. Sehr sauber. (Nachts relativ ruhig Haus 9 mit direktem Meerblick, Zimmer extermst hellhörig - übel, da auch Nachts Personen an und abreisen. Fahrt Flughaften zum Hotel ca 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Laute Animation - Kinder Disco abgespult. Wirkte sehr lust- und lieblos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Regina, Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Occidental Jandia Playa zu lesen und obwohl eine Entschuldigung leider Ihre Erfahrung diesbezüglich nicht mehr ändern kann, möchten wir diese besonders betont aussprechen. Gerne möchten wir Sie darüber aufklären, dass unser Hotel sich keinem Besitzerwechsel unterzogen hat, sondern nur eine Namensänderung vorgenommen wurde. Somit gehört das Occidental Jandia Playa immernoch der Barceló Kette an. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Des Weiteren möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass wir am Poolbereich aufgrund der Verletzungsgefahr keine Gläser zur Verfügung stellen. Es tut uns Leid, dass Sie mit unseren Alternativ angeboten Einweggeschirr nicht zufrieden waren. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und der weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Wir entschuldigen uns aufrichtig, nicht Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Gastronomie erfüllt zu haben. Die entsprechenden Bereiche sind bereits über Ihre Kommentare informiert worden und wir sind sicher, dass sie dazu beitragen, uns zu verbessern. Wir bemühen uns sehr, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Bemerkungen haben uns motiviert, weiterhin Ihre Zufriedenheit anzustreben, in der Hoffnung Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa