- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommen. Fliesen im Pool lösen sich. Die Duschen am Pool waren fünf Tage lang defekt. Hunderte Menschen gingen ungeduscht in den Pool. Zwei von drei Damen Toiletten im Pool Bereich waren stark verschmutzt. Die Spülung funktionierte nicht.
Guter Zimmer Service
Atmosphäre wie im Bahnhof einer Grossstadt
Aufmerksame liebevolle Bedienung beim Essen
Weiter Weg zum Strand durch ekelig verschmutzen Tunnel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wirklich ohne Worte
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Else, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir entschuldigen uns für die technischen Problem, denen Sie begegnet sind; alle Zimmer sollten täglich gründlich überprüft werden, sodass das Übersehen einiger Details unentschuldbar ist. Wir werden dafür sorgen, diese Vorgehensweise zu verbessern. Jedoch finden wir keine Berichte aus denen hervorgeht, dass unsere Mitarbeiter während Ihres Aufenthaltes bei uns darüber informiert wurden. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Wir schätzen auch Ihre so netten Worte für unser Team. Seine Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit sind ohne jeden Zweifel die wichtigsten Pluspunkte unseres Hauses und wir werden allen unseren Mitarbeiter in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthaltes bei uns gratulieren. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten Barceló-Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa