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Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel, dass einen Farbanstrich nötig hätte
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Optisch nach Außen etwas heruntergekommen - könnte mal einen neuen Anstrich vertragen - aber die "inneren Werte" sind gut: + sauberes Hotel + schöne Zimmer + schöne park ähnliche Anlage mit vielen verstreuten Gebäuden + ruhige Lage + schöne Pools auf zwei Ebenen + leckeres Essen mit viel Auswahl und Abwechslung + nettes Personal, teilweise deutsch sprechend + Strand mit Meerzugang in ca. 400 Metern gut zu erreichen + Animation hielt sich in Grenzen Was wir vermisst haben: Von anderen Urlaubshotels kennen wir es, dass es Listen mit möglichen Freizeitangeboten (z.B. Surfen, Jetski, Wasserski, Quadtouren, Sehenswürdigkeiten) mit entsprechenden Ansprechpartnern gibt. Dies ist hier leider nicht der Fall. Zwar sitzt zu bestimmen Uhrzeiten unmotiviert wirkende Tennislehrer an einem Tisch vor dem Hotel Restaurant, doch beschäftigen diese sich mehr mit Ihrem Handy als mit den Gäste. Daher ist es etwas schwieriger sich über interessante Aktivitäten außerhalb des Hotels zu informieren. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns sehr gut erholt und würden auch wieder dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl, alles frisch


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage, Strand gut zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zwei schöne Pools, heruntergekommende Minigolfanlage in Straßennähe, Tennisplatz, Wellnessbereich und Fitnessbereich gegen Aufpreis zu benutzen. Fitnessbereich lediglich mit einigen wenigen Basic-Geräten. Aqua-Gymn mit etwas nervigen Animateuren und lauter Musik einmal, zweimal am Tag (war aber auszuhalten).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist und uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur mit einbezogen werden soll. Wir bedauern es, dass Sie mit unserer Preispolitik für die Benutzung des Spas nicht einverstanden sind. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie darüber zu informieren, dass die maximale Zufriedenheit des Gastes unser oberstes Gebot ist und dass besagter Betrag die Garantie für eine stetige Verbesserung in einem Bereich ist, der eine Wasserlandschaft, Sauna, Dampfbad und emotionelle Dusche umfasst. Bei Barceló legen wir hohen Wert auf kompetente und herzliche Gästebetreuung und sind uns vollkommen bewusst, dass die Interaktion unserer Mitarbeiter mit unseren Gästen eine enorme Auswirkung auf den Gesamteindruck Ihres Urlaubs in unserem Hotel hat. Daher bedauern wir zutiefst, Ihre Kommentare zu dem von Ihnen erhaltenen Service an der Rezeption zu lesen und verpflichten uns, alle Aspekte zu verbessern die unerlässlich sind, damit sich jeder Gast stets willkommen und gut umsorgt fühlt. Wir sind jedoch stolz zu wissen, dass Sie ansonsten in den Genuss gekommen sind, unsere Gastfreundschaft zu genießen. Wir sind überzeugt davon, dass der einzig richtige Weg damit jeder Gast sich wie zu Hause fühlt, ein persönlicher Service ist. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass Ihnen unsere Lage in Strandnähe gut gefallen hat. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****