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Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber immer noch in einem guten Zustand. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Man hat einen schönen Blick aufs Meer. Das Hotel hat drei große Pools.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer hatte einen Fernseher, Die Möbel waren schon älter aber in Ordnung. Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Badezimmer hatte die Standarteinrichtung. Bett war sehr geräumig. Geschlafen haben wir gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Morgens, Mittags und Abends gab es verschiedene Gerichte in Buffetform. Allerdings waren die warmen Speisen meistens kalt.


    Service
  • Gut
  • Beschwerden wurden sofort umgesetzt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das Hotel liegt an einem Hang. Leider ist das Hotel für ältere oder gehbehinderte Personen nicht geeignet Etwa 15 Gehminuten bis zum Strand. Ein kleines Einkaufszentrum unterhalb des Hotels lädt ein zum shoppen. Etwa 20 Gehminuten entfernt befindet sich eine Strandpromenade mit Einkaufsmöglichkeiten. Vom Flughafen aus, fährt man ungefähr noch 2 Stunden zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote im Hotel gab es durch die Animateure genug. Leider sprachen Sie kein Deutsch. Die Poolanlagen sind gut angelegt. 3 Stück an der Zahl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, Wir möchten uns bedanken , dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein paar Fragen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel Barceló Jandía Playa zu beantworten . Dieses Feedback ist uns eine große Hilfe und erlaubt uns, auf die Gästewünsche und Bedürfnisse besser einzugehen und unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich des Gastronomiebereiches geben wir selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weiter, um uns hier in Zukunft verbessern zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Linda Grobmeier Guest Experience Manager Barceló Jandía Playa****