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Mona (41-45)
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Für uns schrecklich !
2,0 / 6

Allgemein

Wir hatten uns das Barceló Jandia Playa mit den "Deluxe" Zimmern im Reisebüro aufschwatzen lassen, da man uns sagte wir würden dann in einem separaten Bereich sitzen, wo einem die Kellner bedienen und uns kostenfreie Getränke serviert werden. Leider hat man vergessen zu erwähnen, dass dies nur bei all-inclusive Gästen der Fall ist. Wo sich uns die Frage stellte, welchen Mehrwert wir hier haben, wenn wir als HP-Gäste die Getränke trotzdem zahlen müssen. Zuerst das Positive: - Bademäntel - Hausschlappen - Meerblick (über den Pool hinweg) - kostenfreies WLAN auf dem Zimmer Negativ: Die Zimmer nur aufgrund der o.g. Dinge als "deluxe" zu bezeichnen finden wir schon fast unverschämt. Die Zimmer sind alt, klein und verwohnt. Obwohl mein Bett "frisch" bezogen war, hatte ich Blutflecke auf dem Kissen. Die Tür, hinter der der Kühlschrank integriert war, konnte man gar nicht vernünftig öffnen oder schließen. Längst nicht jeder Lichtschalter funktionierte, oder wir haben einfach nicht herausfinden können, wann man welchen Schalter, zu welcher Zeit betätigen musste um Licht zu erzeugen. Zumal waren die Lichtquellen viel zu dunkel. Die Gardinen zum Balkon hin, waren dreckig, fleckig, verschmutzt das man nicht das Bedürfnis hatte diese überhaupt anzufassen. Ekelhaft! Kommen wir zum Speisesaal. Ein Alptraum! Ein Riesenraum, total unterkühlt, schlimmer als jede Kantine die wir je von innen gesehen haben. Das essen gibt es nicht in warm. Wenn man Glück hat, ist lauwarm eine Option. Man muss sich halt mit dem Spachteln etwas beeilen. Sehr gemütlich. In Puncto Sauberkeit hat man hier auch verloren. Dreckiges Besteck, Teller und Gläser. Und wir hatten noch das Glück im "Plus"- Bereich sitzen zu dürfen, wo man bedient wurde. Aber auch nicht immer. Manchmal mussten wir etwas länger warten um Getränke bestellen zu können. Wobei man sagen muss, dass eine Kellnerin wirklich fix, nett und immer freundlich war. Tische wurden nicht immer abgeräumt und wenn man sein Besteck nicht "gesichert" hat, dann war es unter Umständen weg und man konnte sehen woher man neues bekam. Einmal in der Woche hat man die Möglichkeit die "Kantine" gegen eine landestypische Mahlzeit einzutauschen. Man sitzt in einem separaten Bereich, eine Etage höher und es ist absolut gemütlich und sauber. Es gibt ein mehrgängiges, wirklich leckeres Menü und die Kellner sind absolut auf Zack. Das essen wird warm serviert, Getränke immer wieder nachgeschüttet und wenn Besteck fehlt, zack, gibt es ungefragt neues. Es geht also. Wir können nicht verstehen, wie eine Etage einen so großen Unterschied machen kann! Das hätten wir uns, wenigstens für den Plus- Bereich, die ganze Zeit gewünscht. So hatten wir immerhin einen schönen letzten Abend. :) Fazit: Wie dieses Hotel 4 Sterne erlangen konnte, ist uns schleierhaft! Auch die guten Bewertungen bei Holidaycheck sind für uns absolut nicht nachvollziehbar. Vielleicht sind wir zu versnobt und verwöhnt. Wir waren froh dort nur 1 Woche verbringen zu müssen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mona
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Mona, Wir möchten uns bedanken , dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein paar Fragen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel Barceló Jandía Playa zu beantworten . Dieses Feedback ist uns eine große Hilfe und erlaubt uns, auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser einzugehen und unseren Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie in einigen Bereichen des Barceló Plus nicht mit unserer Leistung zufrieden waren oder wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Hinsichtlich Ihren Kommentars bezüglich der Sauberkeit der Zimmer möchten wir Ihnen versichern, dass dieser bereits an die betroffenen Abteilungsleiter weitergeleitet wurde und entsprechende Massnahmen eingeleitet wurden. Auch im Bezug auf Ihre Anmerkungen zur Gastronomie möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen erholsamen und entspannten Aufenthalt zu gewährleisten und bedauern, wenn dieses bei Ihnen nicht der Fall gewesen ist. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie Ihren Abend in unserem Patio Canario soweit genossen haben. In der Hoffnung, Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel Barceló Jandía Playa begrüssen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Linda Grobmeier Guest Experience Manager Barceló Jandía Playa****