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Fritz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit kleinen Maken insgesammt ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel und Anlage ok,jedoch renovierungsbedürftig.personal freundlich .Kommen schon mehrere Jahre hierher da Lage zum Strand und zum Dorf ziemlich central ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • sauber aber stark renovierungsbedürftig.Badezimmer noch mit Badewanne.Zum duschen muss man in die wanne klettern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • essen war für jeden was dabei.raum ist wohl sehr laut.


    Service
  • Gut
  • soweit ok.personal freundlich aber zu wenig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • nicht weit vom Strand und zum Städtchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ok,jedoch Anlage insgesammt renovierungsbedürftig.(oft defekte fliesen usw.)Toilettenanlagen im Außenbereich müssten erneuert werden und auch öfter gereinigt werden. Das Anniemationsteam war absolut unerfahren und eine Zumutung.Beispiel Wassergymnastik hätte wohl jeder dreijährige besser hinbekommen.Die ganze Truppe war laut und unfähig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Fritz, Wir danken Ihnen nochmals, unser Hotel gewählt zu haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Vielen Dank für Ihre Vorschläge zur Renovierung unserer Anlagen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und der weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Unterhaltungsprogramms, vor allem, weil unser Team stets bestrebt ist, unseren Gästen tagsüber abwechslungsreiche Aktivitäten und abends Liveshows zu bieten. Wir werden jedoch Ihre Kommentare mit dem Unterhaltungsleiter zu seiner Information und in Hinblick auf Verbesserung besprechen. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa