- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
große schön angelegte Hotelanlage lädt zum Wohlfühlen ein. Leider gibt es einige Punkte die nicht nur unnötig sind, sondern auch die Erholung mindern. Dieses Hotel hat eigentlich potential, aber die Summe der störenden Kleinigkeiten macht dann doch einen bleibenden Eindruck.
Zimmer sind landestypisch und der Kategorie entsprechend gut. Leider wurde das Zimmer nicht an allen Tagen gereinigt und die Kommunikation mit dem Zimmerpersonal ist nur auf spanisch möglich. Sauberkeit und Ausstattung sind aber zufriedenstellend.
Das Restaurant ist leider sehr ungemütlich. Wie man einen so großen Saal mit so hellem und kaltem LED Licht bestücken kann ist unbegreiflich. Hier möchte man nicht verweilen. Durch die miserable Personalstärke muss man damit rechnen sich zunächst die notwendigen Utensilien zu suchen. Nicht zu jeder Zeit findet man Gläser und Besteck vor. Wenn man dies dann von anderen freien Tischen gemopst hat kann man sich dann am reichhaltigen Buffet bedienen. Die Qualität des Essens ist ordentlich, könnte im Zeitverlauf etwas abwechslungsreicher sein, aber man sollte als Pauschaltourist damit klar kommen. Warum es nur Weingläser gibt und man daraus Bier, Cola und Wasser trinken soll empfanden wir etwas stillos, passt aber in den kulinarischen Gesamteindruck.
Durchweg kann man mit dem Servicepersonal zufrieden sein, wenn auch nur die Personen an der Rezeption Englisch und ein bisschen deutsch sprechen. Leider ist das Personal, besonders im Restaurant, sehr knapp und zu den Stoßzeiten absolut überfordert, so dass einem die Leute leid tun können.
Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 90 Minuten. Rücktransfer leider viel länger. Das Hotel liegt etwas abseits erhöht mit direktem Meerblick. Direkter Strandzugang ist nicht möglich, da ein Naturschutzgebiet sich hinter dem Hotel befindet, das nicht betreten werden darf. Fussläufig ist Morro in 4-5 km zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot haben wir mit Baby nicht nutzen können, aber es gibt ein Animationsteam das versucht mit Trinkspielen und etwas Wassergymnastik für Abwechslung zu sorgen. Meist nahmen jedoch mehr Animateure als Gäste an den Aktivitäten teil.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Gründliche Reinigung ist bei uns ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Bei Barceló wissen wir, dass Essen & Trinken ein wichtiger Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung ist, daher haben unsere Chefkochs vielseitige und abwechslungsreiche Optionen zubereitet, in der Hoffnung alle Gaumen zu erfreuen. Zu lesen, dass Sie mit der Qualität zufrieden waren aber zugleich ein wenig Abwechslung vermisst haben, gibt uns das Gefühl, dass wir auf dem richtigen Weg sind aber es noch besser machen können. Daher werden wir versuchen herauszufinden, warum es uns während Ihres Aufenthalts nicht gelungen ist, bei jeder Mahlzeit eine größere Auswahl zu bieten. Wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass unser Standort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, obwohl es Strand bietet und alles zu Fuß oder in wenigen Autominuten erreichbar ist. Daher empfehlen wir Ihnen zukünftig unsere Website zu besuchen oder unser Call-Center zu kontaktieren, von dem aus unsere Berater Ihnen eine persönlich orientierten Buchungsservice bieten und dabei helfen das Barceló-Hotel zu wählen, dass sich am besten an Ihre Urlaubswünsche und Bedürfnisse anpasst. Wir freuen uns sehr über Ihre Komplimente für unsere Mitarbeiter, deren Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit eine unserer Stärken sind und ich verspreche Ihnen, ihnen allen in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden in unserem Hotel zu gratulieren. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit fruendlichen Grüssen, Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa